Montag, 14. März 2016

Glasklar





Und ein bisschen Spielerei



Verlinkt zu den Foto-Aktionen:
Und



Kommentare:

  1. cool shots! have a lovely week! via MakroMontag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat was und es ist dir sehr gut gelungen. Wasser mag ich auch gerne fotografieren.

    Mit lieben Grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte zuerst es wäre ein Stein. Tolles Wassermakro!!!
    LIebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Wasseraufnahmen. Danke fürs teilen beim Through my Lens.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, Ich liebe Wasseraufnahmen. Sie beruhigen.
    Toll dargestellt.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. schön, wie du das sprudelnde Wasser auf Chip gebannt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Jutta,
    ich dachte zuerst, Du hättest einen Bergkristall fotografiert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du sehr gut aufgenommen. Es sind auch immer an Brunnen meine Motive, fließendes, sprudeldes Wasser. Hoffentlich bleibt das Wasser zum Trinken glasklar, das sind meine Gedanken dazu.
    Sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist super! Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wasser ist immer ein tolles Fotoobjekt. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir gelungen mit der Wasserspielerei und dein Header ist cool!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte zuerst gedacht es ist ein großer Kristall, erst als ich die vielen Wasserbilder sah, ging mir ein Kristall-Leuchter sprich ein Licht auf. Eine gute Idee dieses Foto. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Im ersten Moment dachte ich es wäre Eis!
    Coole Fotos! Im wahrsten sinne des Wortes!
    Liebe MaMo Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte auch erst, es wäre Eis; tolle Wasserfotos. Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Those are amazing photos Jutta. They are just so crystal clear that I thought it was ice at first. Brilliant photography.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    da sind dir wunderschöne Aufnahmen mit dem Wasser gelungen. So wundervoll einfach, dass es Freude macht sie länger zu betrachten.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  17. I like the one with a trick of fish, made me smile.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!