Dienstag, 15. März 2016

Otto, der Frottee`-Bär

Augen und Schnauze sind handgenäht und aufgestickt
Leider ist mir bei Otto der Kopf nicht so richtig gelungen.
Der Fehler war, dass ich nicht bedacht habe, dem Kopf eine größerer Saumzugabe zu geben,
da er ja rundlich mit Füllwatte ausgestopft werden sollte.
Nun hat die Kopfform etwas gelitten. aber, 
meine Tochter fand ihn trotzdem süß und wollte ihn auf keinen Fall wieder hergeben
Gedacht ist er ja für meinen zukünftigen Enkelsohn.
Also, dann macht euch mal ein eigenes Bild von 
Otto
dem Frottee`-Bär

jetzt wandert er aber erstmal zu
und zu
und noch zu






Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    einfach süss auch der Teddy ach und dein Enkelchen dem juckt das nicht hauptsächlich goldig ist er und zum knuddeln!
    Toll wieder genäht!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    der Teddy wird gedrückt, bespielt, geküsst, in die Ecke geworfe und und. Da spielt es keine Rolle
    mehr, wenn das nicht so perfekt sein sollte. Finde ich übrigens auch nicht. Otto ist so goldig.
    Dein Enkelkind wird Spaß daran haben, du wirst sehen. Ich habs auch und bin total verliebt.
    Am Sonntag gehe ich wieder hin und habe jeden Spaß mit ihm. Er ist bald 3 Monate alt und total goldig.
    Es macht Spaß.

    Lieben gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Teddy einfach niedlich, liebe Jutta,
    er ist ja ein Unikat, mit viel Liebe handgefertigt, er hat eindeutig Persönlichkeit und Charakter!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein herziger Teddy, der deinem kleinen Enkel bestimmt ein guter Freund wird!
    Schön ist er geworden und dass der Körper nicht dicker ist als der Kopf hat bei so kleinen Kindern durchaus Vorteile - sie legen sich ja gerne auf alles - da wäre ein dicker Kopf nur störend!
    Wann kommt der Kleine denn?

    Liebe Abendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das Bärchen ist ganz niedlich geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bärchen ist niedlich geworden und Dein Enkel wird ihn lieben, auch wenn für Dich der Kopf nicht perfekt ist :-) was ist schon perfekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!