Montag, 21. März 2016

Skulptur-Natur





Verlinkt zu den Foto-Aktionen:




Kommentare:

  1. These images are so beautiful. The first two interpretations of the plant are exquisitely displayed.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Jutta, besonders gut gefällt mir die 2. Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for linking in with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle ganz wunderbar, das zweite Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wunderbares Motiv und die Bildbearbeitung ist sehr gut gelungen. Mein Favorit ist das letzte (Panorama) Foto!
    Hab einen feinen Wochenstart,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting.
    I hope you'll come drop by http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html and link up.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr künstlerisch und schon
    etwas abstrakt das
    gefällt mir super gut !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    das Foto ist ja klasse und die anderen die du drauss gemacht hast sehen super aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was hast Du da für interessante Aufnahmen.Auf jeden Fall ist das ein sehr abstraktes Motiv. Auch den mystischen Farbton hast Du passend hinbekommen.
    Dir weiter schöne kreative Tage, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht irgendwie etwas gespenstisch aus, aber wunderschön und faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Das 3. Bild gefällt mir besonders. Ich mag das, wenn Fotos etwas mystisches geheimnisvolles ausstrahlen und das hast Du sehr gut eingefangen, toll.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!