Mittwoch, 30. März 2016

Surfen in München - Munich

click to enlarge


I share with

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    das sind ja tolle Aufnahmen vom Sürfen im Fluss huiii die sind wagemutig und risikobereit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    "Surferpsradies" einmal ganz anders ;-) - ein Lackerl Wasser und viele Surfer.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ja,das ist eine tolle Sache, hab ich schon öfters im TV gesehen, leider aber noch nie live .... danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutte...ich binn begeistert!.das ist wirklich klasse. Super Fotos!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe das schon mal im Fersehen gesehen, in München kann man surfen. Schöne Aufnahmen, interessant wie das aussieht.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht faszinierend aus, liebe Jutta!!! Tolle Aufnahmen!

    Zum Thema Natur-Donnerstag:
    Ich bin zwar etwas früh dran - aber normalerweise bin ich ja immer zu spät dran, vielleicht könnten wir es heute so machen, dass ich dir jetzt schon den Link zu meinem Beitrag für den Natur-Donnerstag schicke, denn ob ich es morgen schaffe, ist wieder fraglich... Würde mich freuen, wenn es klappt:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html
    Ich wünsch dir einen angenehmen restlichen Tag und eine wunderschöne weitere Frühlingswoche!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierende Aufnahmen, Respekt für jeden, der sich in diese Wellen stürzt da bekomme ich schon beim Zuschauen Panik.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. That looks like quite an exciting ride

    Mollyxx

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht irgendwie nicht so warm und paradiesisch aus wie die Surfer Paradiese anderswo ;) Besucht uns mal auf unserer Seite (es hat auch deutsche Einträge). #WaterWorldWednesday

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das sind ja fantastische Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!