Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild





Dieses Zitat gefällt mir ausnehmend gut.
Es stammt von 
Albert Einstein 
und  ich habe es gestaltet  für die liebe Nova, die dieses wunderbares Projekt
Zitat im Bild ins Leben gerufen hat.

Kommentare:

  1. dieses zitat kannte ich noch nicht ( dabei sammle ich sie ) eine wunderbare arbeit hast du hier geschaffen mit dem *zitat im bild *, es gefällt mir wahnsinnig gut. traumschön
    vielen dank fürs betrachten dürfen.

    l.G. Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Ja, aber wenn beides harmoniert, dann ist es noch besser.

    „knowledge is power“

    Francis Bacon

    Dir ein schönes Wochenede

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber mit sehr viel Phantasie hochkreativ und hast eine schöne Collage gestaltet. Unser Wissen ist ganz bestimmt begrenzt aber ich habe auch schon Leute kennengelernt, denen wünschte ich lieber mehr Hirn, wenn ich die Wahl zwischen Wissen und Kreativität hätte. :)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wenn beides sich die Waage hält, dann ist es gut, finde ich!
    Tolle Collage, gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein phantasievolles Bild liebe Jutta. Es stimmt schon, ohne sie wäre das Leben trist und ohne Farben.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich finde dieses Zitat auch wunderbar und stimme dem voll zu, leider geht heute die Phantasie immer mehr verloren.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Collage und passt gut zum zitat.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. fantasievoll gebastelt.... der Spruch gefällt mir, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Beides zusammen Phantasie und Zitat, zeugt von Phantasie und Wissen.
    Es freut mich, dass so was Schönes buntes dabei herausgekommen ist. Irgendwie ein Hoffnungsbild!
    Herzliche Grüße und sonnige Tage für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Dem Wissen entsprechend die Phantasie walten lassen - eine klasse Umsetzung!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Phantasievoll gestaltet und ganz wundervoll stimmig. Wunderschön ist es geworden und ich lasse liebe grüße hier , wünsche ein schönes Wochenende; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, bei diesem Zitat muss ich leider widersprechen ..... ;-) Das Wissen ist sowieso begrenzt, aber es gibt Menschen ( mich z.B. ) deren Phantasie leider auch begrenzt ist. Das was ich in den Nachbar-Blogs sehe und lese, ist für mich immer staunenswert. So wie Deine Collage z.B. würde mir doch niemals einfallen. Ganz toll ist sie - lediglich die "Woge von Hokusai" erkenne ich dabei. ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wie aus meinem Herzen gesprochen! Obwohl - leider gibt's auch ne Menge Menschen, denen fehlt beides. Mit gefällt Deine Collage.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Nur mit Fantasie zu leben ist allerdings recht schwierig oder wenn man Fantasie auch umsetzen möchte, da bedarf es doch auch Wissen. Grundsätzlich stimmt es allerdings, und ich finde es schlimm wenn Menschen so gar keine Fantasie haben.

    Danke dir für dein schönes ZiB dass du klasse umgesetzt hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. oh ja das Zitat von Albert Einstein gehört auch zu meinen Favoriten...ein tolles Bild hast gezaubert liebe Jutta.
    Wünsche dir einen feinen Sonntag mir herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...sehr eindrucksvoll Deine Collage!!! Und natürlich die passenden Worte dazu.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Zitat, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!