Freitag, 25. März 2016

Zitat im Bild

für die liebe Nova
und ganz liebe Oster-Grüße
an alle meine Leser .

Als wir heute Morgen unseren Frühstückskaffee genießen wollten, 
entdeckte meine Tochter
die " Schaum-Hasen " in unseren Tassen.
Wir mussten beide schmunzeln 
und ich war natürlich sofort mit der Kamera zur Stelle.
Seht ihr sie auch ?


Kommentare:

  1. Ja, ich sehe sie auch. Ich wünsche auch ein frohes Osterfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Hase im zweiten Bild hat große Löffel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ich sehe ihn. Das ist aber ein schöner Schnapschuss und das Zitat passt in die Tasse.
    Frohe Ostern auch Dir und wunderschöne , friedliche Tage, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ....da sag ich nur:
    "Hase am Morgen,
    vertreibt Kummer und Sorgen! ;-))
    Schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn - Ostern eben! Einfach wundervoll.
    Dir auch ein paar schöne Ostertage.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich es doch fast vergessen, liebe Jutta. Was ich unbedingt noch sagen wollte, Dein Header ist richtig klasse!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich sehe sie auch, und genau so ist es mit den dazu passenden Worten. Ich bin froh dass ich die Fantasie habe, so gibt es überall soviele zusätzliche Bilder zu entdecken. Toll gemacht hast du echt gleich klasse reagiert und ich danke dir für dein Zitat im Bild über dass ich mich freue. Super dass du auch in deiner "Urlaubszeit" mit dabei bist.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Gesegnete Ostertage Dir und Deinen Lieben! Die Schaumhasen hast Du toll in Szene gesetzt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ich sehe sie natürlich auch. Mit Fantasie sieht man auf jeden Fall mehr als ohne sie. Dein ZiB gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich sehe sie :-))) Was ich so beim Blick von oben in meiner Phantasie noch sehe,
    ist eine schöne, runde Dampfnudel. ;-))
    Frohe Ostern wünsche ich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja schön, sie sind gut zu erkennen. Die Fantasie ist was Schönes, das vielen heute verloren geht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. hihi.. eine nette Idee zu Osterrn...ich sehe sie auch liebe Jutta.
    Frohe Ostern und lieben Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    wie wunderschön, österlicher Kaffeeschaum, besser geht es doch gar nicht!
    Dir fröhliche Ostertage und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich ein Hase und ich denke er will Dir wie ich auch ganz wunderschöne Ostern wünschen meine liebe Jutta. Wundervolle Ostertage wünsche ich dir mit meiner kleinen Familie; Dir und den Deinen mit lieben Gedanken zu Dir; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Jutta, mit ein wenig Fantasie sehe ich die Schaumhasen auch.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja richtig klasse, da hat der Schaum genau die Hasenform angenommen, eine ganz tolle Entdeckung.

    Allerliebste Ostergrüße und wunderschöne Feiertage
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Ja, da ist ein Häschen zu erkennen... :) Mein "Häschen", nämlich die liebe Fanny liegt auf meinem Schoß, und beim Betrachten des leckeren Espresso 's meine ich das Aroma in der Nase zu haben!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Osterfesttage
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Klaro, sehe ich die ;-). Haben die auch fleißig Eier versteckt?
    Wir haben heute zu Sonnenschein welche im Garten gesucht. War ein schöner Ostersonntag.... mit viel zu viel Essen, aber bei mir ist es momentan sowieso egal... grins... es wächst überall... noch mehr grins.
    Mach Dir noch einen schönen Ostermontag mit Deinen lieben.
    Es sendet Dir ganz viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    zu allererst möchte ich dir unbedingt noch von Herzen frohe Ostern wünschen!
    Und dann: jaaa, ich sehe sie auch! Außerdem, weißt du was, am Ostersonntag habe ich in meiner Kaffeetasse auch ein Häuschen entdeckt. Da waren wohl - passend zum Datum - richtig viele von unterwegs. (Leider hatte sich der Schaum bereits etwas aufgelöst, als ich endlich die Kamera parat hätte. Trotzdem gibt es ein Foto, dass ich demnächst noch posten werde ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!