Dienstag, 19. April 2016

" Bilder Pingpong "

Das ist es, das Impuls-Foto Monat April vom

Klick auf den Button


und das kam dabei heraus:
Der Nest-Halter



Der , der die Welt auf Händen trägt

Natürlich habe ich wieder ein bisschen herumgespielt und ein Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten, denn irgendwie gefällt es mir auch.
Ich nannte es 
" Der Vogelmensch "





Kommentare:

  1. Wie schön alle deine Bearbeitungen, der die Welt haltende Jüngling gefällt mir ganz besonders. Und beim Vogelmenschen gerät man ins Träumen und die Phantasie klingelt Sturm... Danke fürs Mitspielen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Klapperstorch, Erdkugel, Vogelmensch, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerade eben, liebe Jutta, habe ich noch in Ghislanas Beitrag eine Erdkugel erkannt. Deshalb mag ich DEN, der die Welt auf Händen trägt, am liebsten. Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Und nun weiß ich auch wer auf unsere Erde aufpasst!
    Toll umgesetzt hast du diese Statue; bin begeistert!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das sind drei besondere Bilder geworden. Zum Glück muss ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden. Jedes lässt die Gedanken wandern ... und regt die Phantasie an.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Die Version mit der Erdkugel finde ich KLASSE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    alle Bilder gefallen mir ausnehmend gut,
    doch der Vogelmensch fasziniert mich - toll gemacht.
    Lg und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Bildbearbeitung - sehr kreativ. Mir gefällt jedes Bild ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    zum Lächeln (aber wunderschön gemacht) finde ich den "Nesthalter",
    sehr stilvoll den Erdenträger und wirklich künstlerisch gestaltet, den Vogelmenschen, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges ausprobiert...der Weltbeschützer gefällt mir am besten...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll aus alle bearbeitete Bilder!
    Klasse gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Der Vogelmensch gefällt mir von diesen Aufnahmen am besten. Es sind alles schöne Spielereien, macht ja Spass.
    Du inspirierst mich, auch mal meine Aufnahmen hervorzuholen, vor längerer Zeit hatte ich auch große Lust dazu.
    herzliche Grüße, Klärchen, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. ...drei unterschiedlich schöne Bearbeitungen, liebe Jutta,
    mir gefällt er als Nesthalter besonders gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Interpretationen. Das Nest, das gehalten wird. Die Erdkugel, die getragen wird. Die Leichtigkeit des Vogels. Wunderschön.
    viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Jüngling ist ein ganz Guter. Ein gute Taten Jüngling, der Dinge tut, die gut tun und die man von einem Jüngling der heutigen Zeit nicht mehr erwarten würde. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!