Dienstag, 5. April 2016

Blogvorstellung # 5/16


Ich möchte euch immer mal neue, 
noch nicht so bekannte Blogs vorstellen,
weil ich weiß, wie mühsam oft das Bekanntwerden ist.
Selbstverständlich spreche ich mich mit den Blogbetreibern vorher ab. 
Gerne könnt ihr euch auch selbst bei mir vorstellen, bzw. würde ich mich über Hinweise zu neuen Blogs freuen.
Und da ist er,
Claudias Fotoblog.
Claudia's Fotoblog - Fotografie Claudia Schröer
Mit viel Liebe gestaltete Post in einem Blog
der besonders Tierfreunde und Blumenfreunde ansprechen wird.
Aber auch interessante und beeindruckende  Einblicke in ihre Ruhrpott-Heimat bietet.
Claudia schreibt unter anderem über sich :
Dieser Blog wird kein ausschließlicher Hundeblog 
aber die Vierbeiner und besonders mein eigener , begleitet mich natürlich auch durch mein Fotografenleben 
und darum werden sie einen Großteil des Blogs einnehmen ! 
Aber auch Flora und Fauna und Zootiere versuche ich fotografisch interessant festzuhalten, 
gerne erkunde ich auch die klitzekleine Macorwelt, 
all das und vielleicht irgendwann auch noch ein bisschen mehr, 
wird hier in Zukunft zu sehen sein !
***
Ein Klick auf die Fotos und man kommt zum jeweiligen Post
Neugierig geworden ?
Dann besucht Claudia doch mal.
Hinterlasst bitte einen Kommentar, wenn es euch bei ihr gefällt.
Damit sie auch weiß, wo ihr sie entdeckt habt.
Claudia wird sich sicher sehr freuen.


Kommentare:

  1. ein toller Blog und werd ihn besuchen gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    einen Blog nach meinem Geschmack, den du
    hier vorgestellt hast, Ich werde gerne mit dabei sein.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blopgvorstellung, der Claudias Blog gerecht wird! Claudia und ich verfolgen und besuchen uns seit geraumer Zeit gegenseitig und ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,
    vielen Dank für die liebevolle Vorstellung meines Blogs :-)
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und den Beitrag gerade eben auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    bin gespannt auf diesen Blog, denn ich gleich mal besuchen gehen will. Lieben Dank fürs Vorstellen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Blogvorstellung, deine Fotos gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Jutta,
    für die Vorstellung dieses interessanten Blogs.
    Selbstverständlich werde ich sogleich mal einen Besuch machen, denn die wunderbaren Fotos haben mich doch neugierig gemacht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolle Idee, den weniger bekannten Blogs unter die Arme zu greifen. Wir kennen Claudias Fotoblog seit einiger Zeit und lesen bei ihr immer wieder gerne. Durch sie bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. So schließt sich der Kreis ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, das ist eine prima Idee. Ich werde möglichst bald bei Claudia vorbeischauen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blog; seit kurzem folgen + besuchen Claudia und ich uns gegenseitig.
    Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Vorstellung, da werde ich gleich mal rüberwandern!
    Sieht interessant aus und macht neugierig.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Blog, da werde ich ganz sicher öfter reinschauen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut mir nach einem tollen Blog aus, die Fotos haben es mir besonders angetan :)
    Muss ich mal vorbeischauen.....

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    das ist ja toll das du Claudias Blog vorstellst. Ich lese dort schon sehr lange mit und bin immer wieder von ihren herrlichen Bildern begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ich erlaube mir, mich und meinen Blog selbst vorzustellen. Gefällt er Dir, wäre es richtig schön, wenn Du mich hier vorstellen könntest.
    Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!