Freitag, 29. April 2016

Grün ist gut für´s Auge


. . . und nimmt teil bei

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich merke auch immer wieder, wie das frische
    GRÜN meinen Augen guttut und entspannt.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sieht aus wie ganz frisches Brennesselgrün! ;-)
    Der Anblick tut wirklich gut...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich erinnere mich, daß vor etlichen Jahren die Wände in Büros auch gern grün gestrichen wurden,
    weil grün außerdem beruhigen soll...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Lush and lovely, Jutta! Thank you for participating in the Friday Greens meme. I look forward to your next entry.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!