Freitag, 1. April 2016

Marode Schönheiten #4


*************************************************************************************************************************





Ruinenanlage in Weißenstadt

Und nun zu euren Beitrage:
http://blog.misslu.de/2016/04/02/marode-schoenheiten-18/

Kommentare:

  1. Ehe ich es verpasse stelle ich es gern ein.
    Mache wieder mit und grüße Dich herzlich, Klärchen
    Hier der Link:
    http://elma-klaerchen.blogspot.de/2016/04/marode-schonheiten.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist das? Sieht im ersten Moment aus, wie eine alte Bunkeranlage, sooo dicke Mauern. Könnte aber auch eine alte Fabrik sein.....Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung....:-)
    Hier mein Beitrag...
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/04/marode-schonheiten-teil-7.html
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liefere was zum Thema marodes Einliefern ;-) : http://wp.me/p3c0SB-2Qg

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön auch ein Stück Ruine zeigst du.
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/04/02/marode-schoenheiten-18/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich schicke heute ein altes Schachtgebäude. Bei uns im Ort wird wohl bald wieder damit angefangen werden.
    http://123design-me.blogspot.de/2016/04/auf-dem-schacht.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Jutta, ich hab es nicht vergessen trotz Balkonbepflanzung und Gartenarbeit; mal stolz guck, bin auch dabei mit >>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/schloss-lembeck-in-marode-schoenheiten....485/
    Ganz liebe Grüße zu Dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Jutta,

    ich habe deine Aktion nicht vergessen... heute war Gartentag - deshalb bin ich so spät dran!
    Meine marode Schönheit steht in der Hohen Tatra und ist noch maroder als deine, dafür aber auch nicht so toll bewachsen... Sieht Klasse aus!

    http://alsterdeern.blogspot.de/2016/04/der-schornstein-steht-noch.html

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Jutta,
    ich bin auch gerna dabei ;-)

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/04/marode-schonheit.html

    Eine tolle Ruinenanlage.
    Schönen Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, Das ist ein spannendes Thema, deshalb versuche ich mal, mich zu beteiligen. Hoffentlich bis bald,
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2016/04/die-arbeit-des-meeres.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    heute bin ich auch wieder dabei.
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Ich habe dich nicht vergessen, nur ist es z.Z. nicht so einfach.
    dein Bild gefällt mir sehr gut, es strahlt so viel Ruhe aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. These shots are so intriguing... i love the contrast between what was and what is. Thank you for linking with Life Thru the Lens.

    Lisa @ LTTL

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta ,ich habe zwei < marode Schönheiten entdeckt < !!
    http://heidekind.blogspot.de/2016/05/die-20-kalenderwoche.html

    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    jemand schrieb mir, Du führst dieses Projekt nicht weiter, ist das richtig?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!