Mittwoch, 13. April 2016

Romantic Water




I share with:
My first entry first to Seasons

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    es sieht ja wirklich sehr romantisch aus, dort.
    Ist das ein Schwanenhaus da auf der Insel?
    Das Brückengeländer auf dem 2. Bild gefällt mir auchj sehr gut und es passt sich wunderbar in die Landschaft ein!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich, Joana

    AntwortenLöschen
  2. schön schaut es dort aus - ein ort den ich auch gerne aufsuchen würde, wäre er bei mir in der Nähe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und diese Lichtfarbe toll liebe Jutta!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr romantisch aus und dieses Licht ....
    Einen schönen Tag noch & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon fast etwas düster und gruslig aus, aber sehr stimmungsvoll irgendwie ein magischer Ort.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. 2 tolle Fotos zeigst Du uns da liebe Jutta und so stimmungsvoll.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. I love the tones and light in that top image

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne alte Bäume...ein Postkartenmotiv...:-)
    LG Sigrun (hab noch zu deinem Lost Place geantwortet)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön und stimmungsvoll
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Stimmung hast Du erzeugt, es erinnert mich an alte Postkarten früher. Wirklich gut gemacht.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Yes romantic! Especially with the iron railing of the bridge in front!
    Have seen your art work, so I wonder is this a new blog of yours?
    Coming from Water World Meme, and like to invite you to SEASONS -started 6 weeks ago and anything and any experience during the SEASON you like to share.
    Weekly, from Sunday to Wednesday the photo link is open till 7pm, USA Pacific time. If any questions, please let me know. I'll send you a reminder on Saturday. Jesh StG

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!