Montag, 11. April 2016

The laughing mushroom

I share with
***
Und auch für
***



Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta
    cooles Bild!
    Was gibt oder gab es zu essen?
    Lg und einen sonnigen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    tolles Bild ich musste lachen als ich das sah!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich,liebe Jutta !
    Da muß ich gleich mal bei meinen Pilzen schauen, die ich für nachher mitgerbacht habe :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Definitely an interesting eye catcher.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mnußte auch lachen, als ich das Bild sah; witzig!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Such a neat shot! Well done!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/the-many-faces-of-louie.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! This made me grin from ear to ear! How adorable. #LTTL

    AntwortenLöschen
  8. This is crazy cute. Now I will be searching every mushroom I bring home. LOL.

    Thank you for joining in the fun at Backyard Neighbor.
    xo
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich, das Bild! Man muss das aber auch erstmal entdecken. Prima
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. This is absolutely brilliant!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  11. So cute. Was wondering, did you see this then take the picture, or did you notice when you were looking through the shots. Many times I don't see things until I'm looking at pictures. We had a similar thing happen when we opened a carton of ice cream. http://joysjotsshots.blogspot.com/2012/02/wordless-wednesday-6-ice-cream-surprise.html

    AntwortenLöschen
  12. Yummy. The contrast between colors makes for a beautiful shot.

    Lisa @ LTTL

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!