Montag, 4. April 2016

Winter ade . . .

Bevor die Frühlingsblüher Einzug halten, 
habe ich mir die Winterbepflanzung noch mal aus nächster Nähe betrachtet.
Ein besonderer Reiz ist der Erika auch so nicht ab zu sprechen.



Für :

***
Und das Montagsherz für die liebe Frau Waldspecht
habe ich diesmal in einem Vorgarten enteckt




Kommentare:

  1. Ja,Winter Ade,die Heide hat ihren Dienst getan.Komischerweise meine Heide blüht seit letztem Sommer, habe sie jetzt beschnitten.Eine schöne Woche Wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. ERika hat immer sein Reiz ob so aussehend oder anders und du hast es toll fotografiert und dein Herz!
    Winter ade... scheiden tut nicht weh *zwinker* gelle!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben uns durch den Winter erfreut und so ist es nur gerecht, das Erika nochmals in Pose zu setzen. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,

    ja, Heide ist wunderschön, vor allem auch weil sie in der Zeit blüht wo viele andere Blumen damit aufhören! Hab mein Heidebeet grad letzte Woche runtergeschnitten und war hocherfreut wieviel grün schon wieder da war...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und lass dir liebe Grüße da,
    Joana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Heide ist eine verläßliche Pflanze, sie hat schhon so lange geblüht und nun mischt sie sich mit den ersten Frühblühern.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Herbstfarben ja sehr aber meine Eriken auf dem Balkon mußten in der Zwischenzeit orangenen Hornveilchen weichen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Erika mag ich auch sehr und Du hast nochmal schöne Fotos von ihr gemacht.
    Einen herzlichen Gruß sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich mag Erika zu jeder Jahreszeit. Die Pflanze hat immer einen ganz
    besonderen Charme.
    Das Herz ist auch wieder ein volltreffe. Es wundert mich eh,
    dass es so viele Herzen gibt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Tolle an der Erika ist für mich ihr Durchhaltevermögen, und diese Brauntöne auf den Bildern gefallen mir sehr gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ja, auch in diesem Stadium sieht die Heide noch ganz bezaubernd aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    schön ist dein Post. Auch das Erika hat seine Berechtigung im Frühling, es ist ein Tausendsassa. Das Herz im Vorgarten ist total schön.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahme.
    Das Herz ist deutlich, ich staune.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. ja..
    auch das Alte und Verwelkte hat durchaus seinen Reiz
    und jetzt erfreuen uns die frischen Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. I'm so glad you came by http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/this-is-what-hope-looks-like.html to share these wonderful photos. Well done!
    Hoping to see you next week.

    AntwortenLöschen
  15. So ein Wintergarten hat doch auch seinen Reiz! Aber nun freue ich mich aufs Frühjahr!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Heide hat eigentlich immer einen ganz besonderen Reiz, die Brauntöne sehen sehr schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Jutta, things are just starting to get green here.

    AntwortenLöschen
  18. It should not be long and you should have spring color. We are just starting to see everything bloom here, I am in heaven.

    Lisa @ LTTL

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, solche ein Dekoherz würde ich mir auch in den Garten stellen ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!