Freitag, 27. Mai 2016

Blüten-Potpuorrie


Das dachte ich mir auch,
als ich gestern meine Siefmütterchen von ihren verwelkten Blüttenblättern befreite.
Als ich dann eine Handvoll davon hatte und sie wegwerfen wollte,
sah ich diese zusammengeballte herrlichen Farbkombination.





Für Nova mit  Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das erste Bild sieht wirklich wunderschön aus, ein feines Potpourri. Du hast einen echt guten Blick für die versteckten Schönheiten im Alltag.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich finde den Spruch einfach wunderbar......
    Die Idee mit dem Foto ist gelungen!
    Du siehst wie unterschiedlich Leben ist...
    Ein tolles Blütenpotpourri finde ich auch!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schön, dass du die Blätter nicht weggeworfen hast.
    Eine tolle Farbzusammenstelllung.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty color combination! I wish I could smell them through the screen.

    AntwortenLöschen
  5. Dem ist so...denn es ist eine persönliche Empfindung der Seele was sie als schön ansieht.
    Bunte Farben die ins Auge fallen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das ist ein zauberhaftes Blumen Potpourri und das
    Zitat passt perfekt.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta, spontan gedacht im Betrachten des Bildes, meinte ich es handelt sich um eine Bastelarbeit mit bunten Krepp-Papier - dachte weiter, sieht richtig hübsch, wie hat die liebe Jutta das nur gemacht...
    Bis ich dann im Lesen herausfand, dass es echte Blumen sind. Es sieht wirklich ansprechend aus. Und Dein Zitat kam durch meine Künstlerbrille wahrhaftig zur Geltung. Ist das nicht witzig!?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt genau!
    Und mir ging es ebenso wie Heidrun, für den ersten Augenblick dachte ich auch, es sind Krepp-Blumen.
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Potpourri!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so wie Du schreibst und wundervoll wie Du es mit den abgestorbenen blättern gemacht hast. Das ist schön wenn ein Mensch soviel Achtung und Liebe vor der Natur hat. Sei herzlich gegrüßt von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Jutta, ein Blütenblätterpotpourrie sieht einfach umwerfend aus und ist viel zu schön, um es wegzuwerfen.
    An diesen Blättern kannst du dich noch einige Zeit erfreuen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Auf den zweiten Blick wirkt alles noch schöner.Schönes Zitat und Bild,
    h.G. Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!