Montag, 30. Mai 2016

Ein Salat zeigt Gesicht ;-)



Für  Fokus auf Schwarz//Weiß von  Christa


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das ist ein tolles Motiv für dieses
    Projekt, perfekt umgesetzt.
    Ich habe wirklich Lust auf Salat bekommen ;-)
    Thunfischsalat und etwas steir.Kürbiskernöl - lecker
    Lg und einen stressarmen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. haha...... so ein Gesicht lasst einen doch gleich zurück lächeln

    Schön, wie du den Salat unterschiedlich in den Fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein feiner Salat. Bald zu schade zum essen. Gut das du ihn im Bild festgehalten hast.
    Mir gefallen im Fokus besonders die Augen.

    Liebe Grüße und eine feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Salat ist fast zu schade, um aufgegessen zu werden, aber.... ehrlich gesagt, ich könnte dann doch nicht widerstehen
      und würde ihn verputzen. :-)

      Auch deine Fokusbearbeitungen gefallen mir sehr gut, wobei mir der Fokus auf Rot und Grün am allerbesten gefällt, liebe Jutta. :-)

      Herzliche Grüße, ein liebes Dankeschön fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
      Christa

      PS Jutta, ich habe meinen ersten Beitrag gelöscht, weil ich dich irrtümlicherweise mit Birgitt ansprach, Kopf kratz!

      Löschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    hihi, der Salat sieht ja lustig aus und schmeckt bestimmt total lecker. Bei warmen Wetter esse ich sehr gern mal nur einen Salat ... das sollte ich öfter mal machen.
    Deine Fokusbilder sind alle ganz toll geworden, wobei mir das letzte am besten gefällt.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da haben nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene ihren Spaß, wenn der Salatteller so hübsch dekoriert ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, bitte zwei Teller, einer zum Anschauen und einer zum Essen. Da hat jemand fein dekoriert.
    herzliche Grüsse in die Woche.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Der Salat sieht nicht nur lecker, sonden auch noch lustig aus.

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, noch schnell hier ein Grüßlein,
    da ich schon Tage immer über dein schönes Salatgesicht in den Fotos stolpere und eigentlich schon lange was dazu hinterlassen
    wollte, komme einfach nicht nach im Moment,
    alles Liebe,
    toll sieht er aus ein Salat!!!!
    Eine so nette Idee!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!