Sonntag, 15. Mai 2016

Frühlingswiesen

für euch, für mich  und diesmal auch speziell für Lotta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, was für schöne Wiesen!!!
    Und eine fast nur mit weißen Osterglocken, das ist ja etwas ganz BESONDERES!!!!
    Einfach toll,
    ich schicke dir liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jutta,
    mir gefällt besonders die "blaue" Wiese, es sieht einfach bezaubernd aus!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. soo wunderschön..
    frohe Pfingsttage
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bunte Wiesen zeigst du uns zu den Festtagen!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine Narzissen Wiese habe ich noch nie gesehen, wie schön.
    Wenn man Geduld hat mit Mähen entstehen eben solche Idyllen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hello, beautiful flowers and greenery! Even the dandelions are a pretty splash of color. Happy Sunday, have a great new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön, liebe Jutta,
    diese Blütenfülle...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da braucht's nicht viele Worte, einfach nur schööööön :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!