Dienstag, 17. Mai 2016

Hier gibt´s was zu holen . . .





Meine Gedanke, die mir beim betrachten des neuen Startfotos Mai
sofort in den Sinn kamen ;-)
Mehr Umsetzungen könnt ihr ab heute
HIER begutachten !

Kommentare:

  1. Uiii, da kommt mir der Film die Vögel in den Sinn. :-))
    Aber schön umgesetzt.
    Ich würde Angst bekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr nett gemacht. Gefällt mir gut und es passt total....so könnte es gewesen sein.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    deine Vogelscharen machen das Ganze so schön lebendig. Das gefällt mir gut und so könnte es gewesen sein. Vielen Dank für diese Umsetzung und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das ist klasse! Ich hoffe, es bleibt von dem Pausenbrot auch noch ein wenig zum eigenen Verzehr übrig?
    Ich glaube, die Wurst ist gleich weg...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Man hört deine Vogelschar vor Aufregung zwitschern und gurren... :-)
    Ich erinnere mich, dass früher immer Spatzen kamen sobald man sich irgendwo mit Essbarem nieder ließ. Heute sind sie fast vom Aussterben bedroht, in der Stadt sieht man sie kaum noch. Dafür sind haben sich die Tauben breit gemacht und sind so groß wie kleine Hühner. Man soll sie ja nicht füttern, aber beim Picknick fällt es mir auch schwer sie zu ignorieren, grade auch wenn Kinder dabei sind. Die machen das so gerne, und für mich war das früher auch das Größte... :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse gemacht liebe Jutta!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. ...da rennen sie im Laufschritt, liebe Jutta,
    um ein Krümel vom Kochen bzw Brot ab zubekommen...aber die Vöglein waren schneller ;-)...schön hast du das gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schön gebastelt und ein mächtiges Getümmel an Vögeln und Füßen. Es gibt Futter!
    H.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    deine Umsetzung der Vorgabe gefällt mir sehr gut.
    Die Vögel sind etwas Besonderes.
    Einen angenehmen Restdienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ....wenn´s was zu holen gibt, warum nicht ;-))
    Eine witzige Umsetzung!!!
    Guten Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. lustig bearbeitet * sogar hühner wollen etwas bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da werden die Vögel und Hühner aber angelockt und sind schnell dabei... Eine schöne Szene.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  13. toll gemacht, liebe Jutta! Ich muss jetzt gleich an Venedig denken, als mein Sohn über und über mit Tauben versehen fleißig fütterte. Das machte ihm solchen Spaß... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Hui, hier kommt gleich ein ganzer Vogelpark zur Fütterung;) Tolle Idee !
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!