Dienstag, 24. Mai 2016

Ich mag rote Gerbera






Mein Beitrag für Jutta´s
Ich sehe rot

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    welch intensive Farbe. Die Gerbera
    sind wunderschön.
    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die sehen wirklich toll aus und diese
    Barbeitung ist grandios.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Jutta,
    am liebsten würde ich mir da ein kleines Sträußchen davon in meine Wohnung stellen....
    das wäre schön und toll passend....
    aber du wirst keines abgeben wollen habe ich recht grins..... :)
    Liebe Grüße lasse ich bei dir,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöneBlumen, die Farbe istklasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Rote Blumen sehen immer toll aus. Ein toller Strauß Gerbera!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gerbera, wie schön und diese tolle Farbe dazu! Hier bei den Gärtnern sieht man sie kaum noch, fällt mir grad auf.
    Ich hatte welche in meinem Brautstrauß - in rosa - ist aber auch schon eine Ewigkeit her. ;-)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja rote Gerbera mag ich auch sehr gerne.
    Vervielfältigt auch schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Gerbera-Strauß hast du mitgebracht, ich mag sie auch sehr und zwar in allen Farben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Gerbera sehen einfach wunderschön aus und Deine "roten" sind auch ganz besonders makellos. Wenn sie so solo stehen, halten sie auch länger, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich man die Gerbera auch sehr und sie halten
    immer so lange.
    Toll sehen deine roten Gerbera aus
    du hast sicher lange Freude daran !

    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    die Gerbera haben wirklich ein ganz besonderes Rot!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    ganz herrlich sehen diese roten Gerbera aus. Ein tolles Sträußchen hast Du Dir hingestellt. Da hast Du sicher lange Freude dran.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll eingefangen mit der Kamera und auch in d m Mosaik dargestellt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin ganz bei dir. Wunderschön! Kann mich nicht sattsehen an diesen hübschen Blüten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. wow
    die haben aber eine intensive Farbe
    ich mag Gerberea auch sie waren auch die Lieblingsblumen meines Mannes

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!