Montag, 9. Mai 2016

Ich sehe rot

meint Jutta und startet in ihrem Blog dieses Foto-Projekt , jeden 2. Dienstag, an dem ich sehr gerne teilnehme.
Obwohl ich es persönlich äußerst schwierig finde etwas vorzeigbares Rotes zu finden. Diesmal ist mir auf der Autobahn tatsächlich etwas ganz toll Rotes vor die Linse gekommen.
Und nein, auf der Gegenfahrbahn ist kein Geisterfahrer unterwegs, das ist eine zweispurige Baustellen-Fahrbahn ;-)
************
I share with:

Kommentare:

  1. So etwas sehe ich auch zum ersten mal, man lernt eben nie aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, liebe Jutta, das habe ich bisher noch nicht gesehen und toll, dass
    du diese Dinger vor die Linse bekommen und uns mitgebracht hast.
    Ein toller Beitrag und in der Tat sehenswert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Never seen that before. Thanks for showing.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    mir geht es genauso. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Da kommt natürlich gleich die Frage auf, was wohl die Aufgabe dieser eigenartigen Dinger ist.
    Du hast das toll gesehen und festgehalten und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und auch dafür, dass Du auch diesmal wieder mit einem schönen Beitrag dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ulkige Dinger. Nein so etwas habe ich auch noch nie gesehen.
    Sonnige Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das muss ja ganz neu sein, denn auch ich habe so etwas noch nie gesehen und das bei uns, wo sich Baustelle an Baustelle reiht!
    Gefällt mir!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich was Tolles. Habe ich noch nie gesehen.
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch immer mal wieder etwas zu entdecken, was man bisher noch nie gesehen hat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Sowas rotes habe ich bisher noch nicht gesehen - toll dass du ein Foto gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!