Dienstag, 3. Mai 2016

Kleine Auszeit

von heute ab bis Sonntag.
Ab Montag, den 9. Mai 
geht es hier wieder weiter.
Nächster 
wieder am 12. Mai
**************************


Achtung
Die "Maroden Schönheiten"

werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Die Resonance war nicht so, wie ich es mir für eine Challenge erhofft habe.
Und ich denke, dann sollte man damit auch aufhören.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
All denen, die bisher mitgewirkt haben mit ihren schönen und interessanten Aufnahmen,
danke ich lich.




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    viel Spaß bei allem was du in den nächsten Tagen so vor hast; gutes Wetter dazu und eine schöne Zeit!
    Schade, dass du das Projekt nicht mehr weiterführst, aber ich kann deine Gründe natürlich nachvollziehen!

    Liebe Grüße und bis bald, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine wunderschöne Auszeit mit viel Sonnenschein, Spaß und Genuss. Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Ich wünsche Dir wunderschöne und glückliche Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    eine erholsame Auszeit mit fröhlichen,
    sonnigen Tagen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, selbst hab ich bei deinen* maroden Schönheiten* die sehr schön illustriert, beschrieben und uns informativ bereichert haben - nicht mitgemacht, aber immer gerne hineingesehen und bewundert was du und deine Mitstreiter ausgestelt haben, schade, dass das Projekt beendet ist, denke aber die Resonanz die man zu manch Themen wünscht, wird nie eintreffen, zu unterschiedlich sind die Themen und vielfältigen Angebote die in den Blogs zu finden sind, eine Auszeit zum neu Themen finden ist immer beim Gedanken sammeln und neu ausdenken nicht verkehrt, so freuen sich deine Leser sicher darauf ohne die maroden Schönheiten zu vergessen...(die ich im übrigen wunderbar als Idee und in deren Ausführung fand)
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    auch von mir die besten Wünsche für ein paar sonnige, erholsame Tage!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich hatte doch heute was für den Naturdonnerstag ;-). Macht nichts, Pausen sind immer gut, weshalb ich auch nicht immer alles mitkriege... Ich wünsche dir eine fantastisch-frühlingshafte Auszeit. Heute sieht es doch gut aus, das Wetter, jedenfalls hier bei uns. Was verspricht man sich als Blogger/in von einer Challenge... Es gibt so viele... Ich selber mache zz. nur noch die Baumfreunde, und die würde ich auch weiter machen, wenn es weniger Teilnehmer gäbe. Dazu ist mir die Sache einfach viel zu wichtig. Liebe Frühlingsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir eine schöne, kreative Pause. Muss halt auch manchmal sein... Da dieses Wochenende ja sowieso perfekt ist zum durchlüften. Bei uns zumindest herrscht perfektes Frühlingswetter.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich hoffe, du hattest eine zufrieden stellende Auszeit.
    Dass die Maroden Schönheiten eingestellt werden, finde ich schade, haben sie mir doch den Blick auf meine Umgebung geschärft. Ich werde das Thema jeweils am ersten Samstag im Monat fortführen, wer möchte, kann seinen Link in den Kommentaren hinterlassen, so schön wie du es mit den Bilderlinks gemacht hast, wird es nicht werden, aber unter dem Stichwort "Marode Schönheiten" wird deine Idee weiterleben.

    cubus

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass du das Projekt einstellst, mir hat es sehr gut gefallen. Ein paar Fotos habe ich noch, die werde ich einfach noch zeigen! ;-)

    Viel Spaß in Hamburg und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was ich mir früher zeitlich nie leisten konnte, aber immer schon auf meiner Leiste hatte, habe ich mir nun als Rentnerin gegönnt. Eine Auszeit im Kloster um durch Yoga und Meditation wieder zurück zu mir zu finden. Und es ärgert mich nur eines, das ich es nicht früher gemacht habe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!