Sonntag, 22. Mai 2016

Farben der Natur




und neu mit
MakroMontag bei Ms. Figino

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn solche frischen Tannenspitzen einen anstrahlen
    und so deutlich zeigen,
    das im neuen Leben so viel Kraft und Saft liegt...

    Vielen Dank dir liebe Jutta für dein Teilen!!!
    Und für deinen lieben Besuch!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. It is always amazing in how odd places you can find beautiful flowers! Right now the new fresh sprouts in spruces are so pretty. Great photos Jutta.
    LG riitta k / Finnland

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Grün! und die Mauerblümchen ein echter Hingucker!
    Danke nochmals liebe Jutta, dass du mich noch verlinkt hattest. Ich konnte nach Mittwoch nicht mehr ins Netz, deshalb hatte ich meinen Link schon einen Tag vorher und auf deinem Vorigen Post getan.
    Hab einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das erste Bild und das grüne ist ja herrlich genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. i love thesimplicity of the first shot and the virbrant green of the trees' needles. Have a wonderful week ahead.

    AntwortenLöschen
  6. Die strahlenden Tannenspitzen haben es mir auch angetan!

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mauerblümchen findet seinen Platz!
    H.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal GRÜN...toll gesehen die farben der Natur, liebe Jutta!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön deine Blümchen, irgendwie stehen sie da sehr ausdrucksstark
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich sehe jetzt auch überall das neue, junge und frische Tannengrün.
    Deine Fotos sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hello Jutta, Your macro photos are stunning. Nature is a wonderful beautiful blessing.
    Thani you for joining Blue Monday,
    .
    xo,
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Die grüne Collage gefällt mir besonders.
    Grün ist im Frühling einfach meine Farbe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. I love your blue flowers against te wall. So beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!