Mittwoch, 8. Juni 2016

Der-Natur-Donnerstag "DND" 21

 Es ist wieder so weit. 
Der Natur-Donnerstag 
öffnet seine Pforten.
Und ich bin wieder sehr neugier auf die herrliche Natur überall.
Ihr kennt ja die Regeln.
 Euren Post unter Kommentare verlinken und ich setzte dann per Hand euren Beitrag ein.





Wiesen wie aus einem Gemälde von Claude Monet


Was gibt es bei euch nun zu bewundern ?
Teilnehmer:

http://pia-staehli.ch/blog/?p=6751http://blechi-b.de/wordpress/?p=19647http://mainzauber.de/hp2012/2016/06/dnd90616/

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    haha, das könnte man wirklich meinen, wo hast du gesagt, hängt dieses Gemälde?
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/06/juni-anfang.html
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das stimmt, das könnte ein Gemälde von Monet sein. Es ist aber von J.K. Kreativ. Wenigstens steht es da.

    Sehr schön.

    Mein Beitrag heute

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/06/die-esparsette.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte wirklich meinen, der Maler hat hier gestanden. Ein tolles Bild.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wirklich: Eine Wiese wie gemalt. Hier hat aber
    die Natur den Pinsel geführt. Wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja irgendwo hat ja der Herr Monet abgemalt, vielleicht war er vor dir da!
    Bei mir gibt es auch Blumen zu sehen, http://pia-staehli.ch/blog/?p=6751
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    von Herzen bin ich wieder dabei bei deinem Projekt und grüße dich herzlich!!!
    Ich schicke dir ganz viel Kraft damit die Arbeit für uns leiter fällt.....
    Hab es gut und eine gute glückliche Zeit wünsche ich dir von Herzen,
    die Monika*
    und viel Freude beim Genießen!
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2016/06/gartenbesuch-bei-der-lieben-hilde-teil-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein schönes Foto!!!!
      Es sieht wirklich aus wie ein Gemälde...
      Eine Traumlandschaft, die du so wunderbar fotografiert hast!!!
      Super klasse liebe Jutta, auf bald...
      Monika*

      Löschen
  7. Auch wir sind wieder dabei heute bei dir liebe Jutta,
    Monika und die Ziege,
    eine Schwarz-Weiße-Liebelei, viel Freude beim Ansehen....
    Wir grüßen Euch herzlich!!!
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2016/06/schwarze-weie-liebelei.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    dein Mohnfoto sieht wirklich wie ein Gemälde aus, ein Traum! Ist das nicht schön, wenn man solch einer Idylle noch begegnen kann?

    Ich bin gerne auch wieder mit dabei und du findest meinen Beitrag hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2016/06/ausgeflogen.html

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, dein Photo ist wirklich wie ein Traum - wunderschön!
    Hier ist mein Beitrag für DND:
    http://intoetvimma.blogspot.fi/2016/06/iris-sibirica.html
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Die Landschaft ist wirklich herrlich und Du hast sie mindestens so schön in Szene gesetzt wie Monet....
    Hier mein Beitrag.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/06/genau-hingeschaut-fruhjahrsputz.html
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Jutta, das ist wirklich ein tolles Bild - da möchte ich spazieren gehn und die besondere Stimmung genieszen...
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Mascha
    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/06/the-wonder-of-it-all.html

    AntwortenLöschen
  12. ach was sieht das schön aus..... ich liebe solche Wiesen

    Mein Beitrag diese Woche, zeit die dunkle Seite der Natur:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/06/wetter.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Foto liebe Jutta,
    Mein Beitrag heute ist ein Rückblick auf unseren Irlandurlaub vor einem Jahr
    https://signwithlight.blogspot.de/2016/06/spaziergang-am-grand-canal.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, ich schicke heute SOMMER - pur Natur ::))
    http://heidekind.blogspot.de/2016/06/weierrausch-dndblumchen.html
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    was für ein tolles Bild, ja fast wie bei "Monet". Die Bilder von Monet mag ich alle und bin ganz begeistert und kann nicht genug davon bekommen, wenn auch keine Original :), dass spielt keine Rolle aber die Motive.
    Ich habe Dir heute etwas brauchbares für die Küche mitgebracht und durch die Hummel und Blüten sind sie auch fotogen und finde auch für den DND. Nimm ein Bild was Dir gefällt und ich freue mich dabei zu sein.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Tag.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/06/dnd21-winterzwiebeln-und-hummel.html

      Löschen
  16. Liebe Jutta,

    Deine Aufnahme ist wunderschön und könnte tatsächlich ein Gemälde von Monet sein. Diese Landschaft hast Du einfach perfekt eingefangen.

    Hier ist nun mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/06/der-natur-donnerstag-182016.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, ich habe bei meinem Kommentar den Link vergessen:

    http://farbmagie.blogspot.de/2016/06/flowers-and-city.html
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    unser Bildungsurlaub ist zu Ende und nun bin ich auch wieder regelmäßig dabei!
    Deine Wiese sieht wirklich aus wie ein Gemälde; herrlich!

    Liebe Grüße, Joana

    http://alsterdeern.blogspot.de/2016/06/binsenblute.html

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild mit den Mohn ist sehr schön. Jetzt kann man noch einige schöne Fotos machen mit Mohn, aber bald verblüht es.
    Liebe Grüße
    https://reistdiemaus.blogspot.de/2016/06/portugal-algarve-die-atlantikkuste-und.html?showComment=1465472180992#c6370188530998845113

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Bild *schwärm* ...

    Mein Beitrag: http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2016/06/der-natur-donnerstag-212016.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wow - stimmt, das Foto sieht fantastisch aus, liebe Jutta. Der Mohn blüht im Moment aber auch wirklich überall ganz großartig.
    Ich bin mit Fotos aus dem Garten auch wieder dabei: http://mainzauber.de/hp2012/2016/06/dnd90616/
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Mohn, nur leider gibt es hier bei uns kaum welchen.
    Diesmal bin ich wieder pünktlich hier. Danke, dass du mich letzte Woche trotzdem noch verlinkt hast.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Am liebsten hätte man so ein Häusschen mitten in der Wiese...
    Gerne lasse ich auch meinen Link hier:

    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/06/streifzug-am-mittwoch_8.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein traumhaftes Bild

    LG Simone
    http://simonesnatur.blogspot.de/2016/06/der-natur-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  25. Wie zauberhaft liebe Jutta!
    Das ist Idylle pur!

    Mein windschiefer :-)) Beitrag kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-19-2016....7347/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  26. What a lovely painting. My link for the week is here: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/06/archives-shots.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jutta dein Bild ist ganz zauberhaft. Mein Link ist hier: https://zauberpalme.blogspot.ch/2016/06/after-rain-comes-sun.html vielen Dank fürs hosten und schönes Wochenende. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  28. Diese Woche mit einen Tag verspätung
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/der-natur-donnerstag-039-dnd-039-21....2309/
    Ein echter Monet kann nicht schöner sein.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ein wenig verspätet - aber Natur ist ja geduldig .... http://blumenfrauen.blogspot.de/2016/06/dauerregen-bowle-mit.html.
    Vielen Dank fürs Verlinken. LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!