Montag, 20. Juni 2016

Der-Natur-Donnerstag macht eine Pause


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dann bis zum 1. September, ich bin
    wieder gerne dabei.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da bin ich aber froh, dass ich das jetzt weiß, lieben Dank für deine Info!!!!
    Wenn alles so kommt wie ich mir das vorstelle, bin ich gerne wieder dabei.
    Also dann bis im September,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gerne wieder dabei. Viel Spaß mit der Pause.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. ... na dann liebe Jutta, werden wir uns hier im Oktober wieder sehen. Denn September sind wir in Urlaub.

    Alles Gute für dich bis dahin ...
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...dann bis September; ich bin auch gerne wieder dabei.
    Viel Spaß bis dahin und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dann bis zum September und Dir eine schöne Sommerpause!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine schöne "Sommerpause" (wenn er denn endlich kommt ;-))!
    Viel Spaß und genieße die Zeit in vollen Zügen.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, dann genieß die Pause, Du hast uns ja gut beschäftigt, dann wird der Natur Donnerstag ja ab September überquellen :))
    Viel Spaß bei allem was Du so vorhast!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!