Dienstag, 7. Juni 2016

Ein Bagger trägt . . . ROT

Seid ich bei Jutta Foto-Projekt mitmache
gehe ich mit Argusaugen durch die Gegend, um Rotes zu entdecken.
Größer klick auf´s Bild






Hier kann man dann mehr Rot-Varianten entdecken





Kommentare:

  1. Manch einer wäre bestimmt froh ab uns zu mal so einen Bagger nutzen zu dürfen, zb. Bei größeren Garten-Umgestalltungsprojeckten..... oder einfach als Männerspielzeug?????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Man achtet einfach verstärkt auf das, womit der Geist sich beschäftigt.
    Hat man sich beispielsweise eine neues Auto gekauft, sieht man dieses plötzlich überall herumfahren.

    Das Herz aller Bagger-Fans schlägt jetzt hoch beim Anblick deines Fotos.
    Hier gibt es bestimmt das eine oder andere noch zu baggern. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Lade Dich ein zu
    http://pippavier.blogspot.de/
    wenn Du möchtest.........

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich mache es wie Du, immer auf der Suche, ob rot, Glockentürme, Natur etc.pp.
    Bei uns sind allerdings die meisten Bagger gelb!
    VG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    geht mir auch so, überall versuche ich was in Rot zu entdecken und dann kann ich mich nicht entscheiden oder die Batterie in der Kamera ist leer, macht aber alles viel Freude und Deine Idee und das Foto mit dem Bagger finde ich großartig.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Auslastung ist auch nicht optimal von der Maschine, oder hast du die Pause vom Baggerführer abgewartet!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Prima entdeckt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin auch schon total auf Rot programmiert.. :-))
    Den Bagger hast gut entdeckt, der Bodo dazu fehlt... grins
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ist schon lustig, wenn man merkt, wie sich der Blick auf bestimmte Sachen fokussiert. Danke Dir ganz herzlich, dass "mein" Rot mit dabei ist und Du uns diesen Bagger zeigst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Schon lustig Jutta, gell, wie sich der Blickwinkel verändert....
    Tolle Entdeckung....
    Schade, dass es keinen Bagger für die to do gibt.....
    Sei liebe gegrüßt auf bald,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    und wie stolz er sein ROT trägt.
    Schön gesehen.
    Einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!