Montag, 20. Juni 2016

Farbe an die Wand . . .


so dachte sich dieser Hausbesitzer und das nicht zu unrecht, wie ich meine :-)

Klick auf´s Bild vergrößert
Die kleine Spielerei:

Bearbeitet für Christa und ihr 

und weil ich es gerade so mit Farben heute habe,noch eine Kleinigkeit in gelb.Diese entzückende Filzrose war ein(unter anderen Erfreulichkeiten ) in einem Gewinn von der lieben
 Frauke nochmals Dankeschön :-)
ausgesucht für den Makromontag von:




Kommentare:

  1. Die Himbeerrote Farbe gefällt und die gelbe Rose ist eh sehr hübsch! Danke für die Farbe am heutigen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta
    toll diese vielen Fenster und die schreiende Farbe, ich möchte mein
    Haus nicht so auffällig, aber jeder wie er gerne möchte.
    Deine Spielereien gefallen mir vor allem das letzte Bild mit dem
    Fenster - klasse.
    Lg und einen sonnigen Wochenstart
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ja.... mit farbe sieht das Haus wirklich viel besser aus. deine Spielerei ist auch ganz toll


    ..... und von deinen Röschen bin ich richtig hingerissen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wo es passt, hat auch diese Farbe ihre Berechtigung.
    Jedenfalls passt der Blumenschmuck farblich sehr gut dazu, finde ich.
    Schön hast du das ausgesucht, liebe Jutta.
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Such a creative version of a flower. So very beautiful. And what a cute bunch of windows.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt witzig, liebe Jutta. Fast könnte man meinen, wir wären zusammen unterwegs gewesen.
    Mir gefällt der Rotton an der Fassade sehr gut, der passt super zu den Fenstern.
    Du hast auch schön wieder mit dem Fokus gespielt und ich wähle heute mal die Blauvariante zum Favoriten. :-)
    Auch deine Texturspielerei sieht toll aus.:-)

    Die Filzrose hast du ebenfalls sehr schön für das Macro-Projekt in Szene gesetzt. :-)

    Liebe Grüße, ganz, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooo i love your little wool rose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, die Rose hast Du schön dargestellt. Als Makro gefällt sie mir sehr gut.
    Ganz herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  9. wie gut das die Geschmäcker verschieden sind und vor allem gehört eine gehörige Portion Mut dazu um diese Farbe an die Hauswand zu klatschen:-)) aber für deine Fokusbilder super geeignet liebe Jutta.
    wünsch dir eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Klasse SW und die Rose ist echt süß!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    ein Haus mit roter Fassade ist schon sehr gewagt, aber wenn es in die Gegend passt.
    Deine Fokusse sind dagegen dezent und das gefällt mir, auch das gespielte hast Du Klasse gemacht.
    Deine Filzrose gefällt mir ebenfalls, hast Du super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!