Mittwoch, 22. Juni 2016

Kleine Erinnerung

Der- Natur-Donnerstag macht Pause


Kommentare:

  1. Pause tönt immer gut. Ich bin mir sicher, dass sich einige Fotos ansammeln werden.
    Habe ich es verpasst oder gilt die Pause diese Woche schon?
    Wenn nicht ist mein Beitrag unter: http://pia-staehli.ch/blog/?p=6917
    Wünsche dir einen schönen Sommer, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Schade, das nun Pause ist.
    Mein Beitrag wäre hier:
    Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I don't know what this says!!! But, I assume there will be no meme for a while???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gerade noch rechtzeitig gesehen! Dann freue ich mich auf den 1.9. und sammle fleißig ;)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta!
    Zu spät gesehen, mein Beitrag steht fest http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-21-2016....7378/
    Aber egal! Erhole dich gut und komme gesund wieder, wo auch immer du die Pause jetzt machst.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Natürlich bin ich auch im September wieder dabei!
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da ich nicht wirklich auf dem Laufenden bin und war...
    hier (wäre) ist mein DonnerstagBeitrag gewesen...https://einenblick.wordpress.com/2016/06/23/donnerstagnatur-2/

    Ich wünsche dir eine erholsame, ruhige, nicht zu heiße SOMMERpause!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, schade.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Sommerzeit (hatte es letzten Do. ohnehin nicht zum Beitrag geschafft). Habe grad Deine andere Blogschlieszung gesehn - ich hoffe, Du bleibst uns doch erhalten?
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!