Freitag, 17. Juni 2016

Rosen stehen Spalier




Zitat: Charles Dickens



immer am Samstag bei
Nova

Kommentare:

  1. Eigentlich total beruhigend liebe Jutta, finde ich!!!
    Schön, dass du diesen guten Spruch zu deinem schönen Türbild mit Rosen auf beiden Seiten, wie einladend für die schwere Türe,
    ausgesucht hast! Gefällt mir sehr gut, auch im Zusammenspiel!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ein Bild genau nach meinem Geschmack und ein
    sehr treffendes Zitat.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, jutta

    das Toto hätte auch gut zu Novas Tor/Tür- Projekt morgen gepasst

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tür ist das. Klar passt das Zitat super dazu. Die Rosen umrahmen es noch perfekt dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja das Tor sieht wirklich schwer aus und passt ganz hervorragend zu deinem Zitat.
    Gleich konnte ich auch wieder etwas lernen...1797 war es noch erlaubt 4mal einen römischen Buchstaben hintereinander zu setzen... dies ist inzwischen schon lange nicht mehr erlaubt jetzt müsste dort MDCCIIIC stehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes Tor, ein kleiner Schlüssel, auch zu meinem Herzen. Dein Bild und Zitat passt wunderbar zusammen.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ...Motiv und Spruch passen hervorragend zusammen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oft steht man im Leben vor so mächtigen Türen, Türen wo man denkt sie niemals öffnen zu können bis da ein kleiner Schlüssel auftaucht und... es wird alles ganz einfach! So lasse ich auch einen kleinen Schlüssel hier bei Dir; falls ich meinen einmal verlieren sollte~~ zur Herzenstür. Ganz liebe Grüße lasse ich bei Dir meine liebe Jutta und wünsche ein schönes Wochenende; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das Bild und das Zitat könnten besser nicht harmonieren. Das wunderschöne, große Tor und der sinnbildlich kleine Schlüssel, beschreiben u.a. Situationen im Leben, die jeder von uns schon erlebt hat. Eine gewisse Scheu oder Angst vor etwas, das sich oft als gar nicht so schlimm herausgestellt hat.
    Ganz wunderbar hast Du das umgesetzt.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Wichtig ist aber immer, dass diese kleine Schlüsselchen auch das richtige ist !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar harmonisch sind dein Zitat und das Bild dazu.
    Schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Beim Überfliegen der Kommentare musste ich über Artis Kommentar schmunzeln, denn auch mir fielen sofort die 4 XXXX in der Jahreszahl über
    der prachtvollen Tür auf.
    Wunderschön die beiden Rosenbüsche links und rechts der Tür.

    Ein schönes Zitat hast du dazu mitgebracht und eigentlich ist es nur notwendig, dass der Schlüssel passt, egal wie klein oder groß er ist. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. die Rosen geben der Tür den letzen schlief, was für herrliche Rosen...wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist Klasse und passt wunderbar zu dieser hübschen Tür, genau wie die prachtvollen Rosen!
    Wunderschön dein ZiB!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  15. da hast Du aber ein besonders schönes Tor gefunden!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da passt alles, tolles Tor, tolles Zitat und schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Tor und passende Worte sowie herrliche Rosenbüsche!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!