Freitag, 3. Juni 2016

Zitat im Bild






sammelt Zitate, die wir mit einem Foto ausschmücken.
Ein Projekt, dass mir immer sehr viel Freude bereitet .
Wer Lust har kann gerne mit dabei sein.

Hier
gibt es viele kreative Beispiele,
klick auf Button


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Spruch, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spruch und Bild hast Du gut zusammen gebracht,das ist wohl wahr.Viele sind blind!
    Herzliche Wochenendgrüße lasse ich gern bei Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, wie wahr!
    Es ist so traurig, dass Menschen solcher Gefühle überhaupt fähig sind, denn sie schaden sich selbst ja am meisten.

    Bild und Zitat finde ich sehr stimmig.

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Spruch, liebe Jutta, den du mit dem Foto bestens dokumentiert hast.:-)

    Die Welt wäre um ein Vielfaches menschlicher, würde es denn Hass nicht geben und die Liebe
    sich in den Herzen aller Menschen ausbreiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Bild ist großartig, genau wie
    das passende Zitat - gut zusammengestellt
    für dieses Projekt bei Nova.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, liebe Jutta der Mensch ist teilweise blind, oder verblendet im Hass. Heute wieder einiges in der Tageszeitung gelesen. Dein Bild begleitet das Zitat auf ganz wunderbare Art und Weise - eine sehr gelungene Kombination, finde ich. Hab' ein schönes Wochenende 😊

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt, liebe Jutta. Ein tolles Zitat!
    Wenn man so liest, zu welchen Taten Hass fähig ist, dann macht er wirklich blind.
    Dann schon lieber die einäugige Liebe!
    Herzlichst, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ein weises Zitat, welches gut zu deinem Foto passt

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, manche Leute können vor lauter Hass blind werden und sehen die Liebe gar nicht mehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr, wie wahr!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. dem ist rein gar nichts hinzu zufügen!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wobei Liebe auch blind machen kann ;-) Schöne Worte und ein tolles Motiv ausgewählt danke dich dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    ein wahres Zitat. Es ist traurig wozu Menschen fähig sein können.
    Das Foto passt perfekt zu dem Zitat

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und es gefällt mir gut bei dir.
    Das Foto passt super gut zu dem Zitat. Die Worte kann ich nur unterstreichen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    da hast du ja ein ganz anderes altes Fenster entdeckt, hat was..... genial finde ich...
    und dein ausgesuchter Spruch dazu passt super!!!
    Hab mich gefreut beim Sonntagsspaziergang bei dir vorbei zu kommen!!!!
    Lass es dir gut gehen,
    herzlich monika*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta; das ist ein leider sehr wahrer Spruch aber ich selbst kann mir gar nicht, mag mir das gar nicht vorstellen dass man so sehr hassen kann. Etwas spät bin ich unterwegs ob des wundervollen Grillwetters aber ich war hier. Liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!