Samstag, 25. Juni 2016

Zitat im Bild

Ein Klick vergrößert




Bei Nova ist wieder Zeit für:

Kommentare:

  1. Zumindest in Ehren halten und sich dran erfreuen.Ein schönes Bild! Oft hängt ja viel Geschichte und Kultur daran,von den ideellen Werten mal abgesehen.
    herzliche Wochenendgrüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. ...und offen dafür sein^^ Schön gemacht danke ich dir dafür und wünsche noch ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ein schöner Spruch ist das und ein sehr schönes Bild dazu. Genau so, das alte sollte man achten und ehren, aber nie das Neue aus dem Auge verlieren. Denn in der Zukunft liegt unser Leben.

    Hoffe ihr seid nicht von den schweren Unwettern heim gesucht worden. Bei uns war alles trocken, eben nur sehr heiß.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte das Alte auf jeden Fall ehren, was es auch immer ist.

    Das Neue soll man aber auch nicht ablehnen und sich allem auch stellen und Herausforderung annehmen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, der Spruch zu Deinem Foto

    AntwortenLöschen
  6. Die Bildgestaltung mit zwei Bildern ist eine perfekte Lösung für das Zitat von Fontane und er hat natürlich mal wieder Recht :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. "Altes bewahren und Neues gestalten"! - Ein zeitloses "ZiB"!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Zusammenstellung mit diesen beiden Fotos, liebe Jutta
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Grandios, liebe Jutta, schöner hättest du das Zitat im Bild nicht umsetzen können. *g*
    Eine ganz tolle Idee!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Zitat liebe Jutta und so schön umgesetzt, eingesetzt und präsentiert.
    Liebe Grüße aus unserem verregneten NRW von Deiner Online Freundin Celine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ein sehr kreatives ZIB zeigst du hier, denn die Idee mit den beiden Bildern ist grandios. Einmal ganz etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, ich bin ganz begeistert von Deinem Zitat im Bild in Verbindung mit den 2 Bildern, die Du entsprechend des Titates gewählt hast! Tolle Idee!
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderbares Zitat und es ist so wahr. Altes sollen wir in Ehren halten und für neues offen sein... genau so sit es.
    Toll umgesetzt, eine sehr schöne Collage!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat ist zeitlos zutreffend und die Bilder dazu einfach ideal. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!