Samstag, 2. Juli 2016

Gittaren in der Stadt

My contribution to
Weekend Reflections
und da es sich anbietet auch für die liebe Christa und 
Fokus auf Schwarz/Weiß
und Blue Monday



click to enlarge

Und wieder gibt es eine kleine Spielerei;-)




Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Jutta , deine Spielerei ist schon recht kunstvoll .
    Die beiden Bilder gefallen mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Musikladen mit all den Spiegelungen im Schaufenster sieht wirklich klasse aus, liebe Jutta.
    Da lacht das Herz eines jeden Gitarrenspielers. :-)
    Beide Fokusvarianten haben ihren ganz besonderen Reiz!
    Mir gefällt heute aber auch unheimlich gut deine Spielerei, mit der du ein tolles Kunstwerk
    geschaffen hast. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wir hatten früher auch einmal einen Musikladen in der Stadt, nun gibt es ihn nicht mehr vor Ort, wie schade das ist....
    Ich finde diese Läden und die Instrumente haben immer einen ganz besonderen Charme, toll, dass du diesen für uns alle
    eingefangen hast und so vielfältig aufbereitet....
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Die Spielereien gefallen mir gut, fast wie Gemälde.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spielereien sind genial, die gefallen mir super, liebe Jutta.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!