Samstag, 23. Juli 2016

Die Überraschung im Detail

Please click to enlarge


Eigentlich wollte ich nur das schöne Tor knipsen,
merkte dann aber, dass es eine tolle Spiegelung zeigt.
Den Rathaus-Turm meiner Stadt und sogar meine Wenigkeit während des fotogarfierens ;-)


I share with
Weekend Reflections

Kommentare:

  1. Tatsächlich! In der Vergrößerung sehe ich Dich stehen beim Fotografieren. Sehr schön ist, wie Du es eben erwähnt hast, die Spiegelung rechts mit dem Turm eures Rathauses. Danke, für Deine Gedanken zu meinem Post bezüglich der erlebten Ereignisse in München und überhaupt. Tapfer den Alltag weiter zu leben, vielleicht sogar ein bisschen stoisch, es fällt zunehmend schwerer. Mir kommen übrigens dazu die Gedanken zu unserem hohen Friedensfestes, das bekanntlich demnächst am 8. August begangen wird. Das Motto in diesem Jahr heißt übrigens: MUT! Es hätte nicht treffender gefunden werden können, finde ich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön :)

    Schönes Wochenende
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolles Bild..
    mich gruselt nur etwas der dicke Pflasterstein der da liegt
    hoffentlich kommen nicht irgendwelche Chaoten mal auf die Idee damit die schöne Glasfront einzuwerfen..
    ich würde sowas jedenfalls nicht vor so einer Tür liegenlassen..
    auch nicht die Steine unter dem Müllbehälter ;)
    Mein Schwiegersohn hatte mal einen dicken Hammer vor der Tür stehen..
    ich hab ihm gleich gesagt.. pack das Ding blos weg..
    ich wünsche einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was
    die Spiegelung macht den Blick drauf zusätzlich interessant

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man wieder, es lohnt sich immer, genau hinzusehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!