Freitag, 22. Juli 2016

Blütenblätterregen




Klicken-Bild wird größer

Langsam schwindet die herrliche Pracht der Rosen
Regen und Trockenheit tun ihr Übriges dazu.
Aber schön sind sie immer noch 


geteilt mit


Kommentare:

  1. I love the words and photos; it's a beautiful post.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. o wie schön, liebe Jutta, ich liebe pink. Die Rosen sind so wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Garten mit.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Jutta so windig wie das letzthin am Donnerstag bei uns auch wehte, da verlieren die schönen Rosen und andere Blütenpflanzen schnell ihre Pracht.
    Schön, dass Du dies noch fix mit der Kamera aufgenommen hast.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. selbst im Vergehen noch wunderschön
    leider geht die Rosenzeit nun langsam zu Ende

    eine tolle Farbe ist das
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich bin immer traurig, wenn ich diesen Blütenblätterregen sehe, denn meist hat er mit dem Regen zu tun...
    Irgendwann können die lieben Rosen einfach nicht mehr Stand halten....
    vielleicht setzen sie nochmals neue Blüten an und blühen dann bis in der Herbst!
    Sei lieb gegrüßt
    und nochmals lieben Dank auch hier für deine lieben Besuche und Worte, die mich sehr gefreut haben!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Yes, the roses fades away... Luckily some of them rebloom, and luckily we have Clematis and lilies :)

    AntwortenLöschen
  8. So hat alles noch seine schönen Seiten. Hoffentlich duften sie wenigstens auch noch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Lovely, Jutta!
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!