Mittwoch, 13. Juli 2016

Ja oder Nein

das war hier die Frage.
Ich danke euch ♥lich für die ausführlichen Kommentare zu Windows 10.
An und für sich bin ich ja mit meinem Windows 8 recht zufrieden.
Jetzt hat mich halt der kostenloser Download gereizt.
Aber da ich eine technische Niete bin und alleine damit zurecht kommen muss, glaube ich doch, dass ich mich vorerst dagegen entscheiden werde.
Sollte ich mal einen neuen Laptop brauchen, dann ist das ja sowieso einer mit dem neuen Windows.
Also werde ich abwarten und Tee trinken ;-)

Noch einen schönen Abend wünsche ich


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    genauso denke ich auch. Wobei ich beim Installieren sicher keine Probleme hätte, aber ich will einfach ohne Grund einfach nicht an was Neues gewöhnen. Außerdem weiß man ja auch nie, ob nicht das alte doch besser war. Ist mir schon bei Grafikprogrammen so gegangen. Deshalb bin ich da immer etwas zurückhaltend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich habe mir auf mein PC das Win 10 drauf machen lassen. Beim Laptop ging es nicht so ohne weiteres. Ich muss aber sagen, das Win 7 hat mir sehr viel besser gefallen. Das Neue ist sehr gewöhnungsbedürftig. Na gut, wenigstens funktioniert alles wieder wie vorher.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta

    Ich bleibe schön bei meinem Windows 7 da kenn ich
    mich gut aus und alles funktioniert bestens, ich lasse mich
    da nicht überreden ,ich kenne viele welche mit dem 10
    nicht klar kommen :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ich habe es drauf und mein Schatz auch. Ich komme gut klar und alles was neu ist mus sman bisschen erst kennen lernen!Da es kostenlos ist jetzt noch zhab ich es genommen und es ist besser wie 8. Ntaürlich fehlt mir 7 die war find eich auch die beste!Die Sicherheit ist m besten bei Windows 10 das ist wichtig heut zu Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!