Mittwoch, 6. Juli 2016

Lavendel

Mein Beitrag für den:
click





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Blues and purples are my favourites too. Just on their own or combined with pale pinks and whites. Thank you so much for sharing in FW - have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich kann ihn riechen!

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Geniesze die Lavendelzeit -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir blüht er auch - ich liebe diesen Duft! Erinnert mich immer an unseren Urlaub in der Provence...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    super Bilder vom Lavendel, gefallen mir so gut, nicht nur weil ich Lavendel sehr gerne mag. Es ist jetzt wirklich eine Pracht Lavendelbüsche zu haben und wer nicht hier Deine schönen Bilder. Ich nehme den Lavendel, spezielle Art, sehr gerne in meine Gewürzmischungen und Tee's.
    Einen wunderschönen Mittwoch und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. I love the lavender scent is so insane.
    Nice photos.
    Greetings from Poland.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Lovely - oh, they must smell wonderful! Hi from Washington State! x Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Lavendelfarbe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!