Montag, 11. Juli 2016

Wildblumen am Wegesrand



Diesmal gibt es den S// Fokus mal "verspielt ;-) für die liebe Christa und ihr Projekt 
Und weiter geht´s mit dem Makro-Montag
Eine kleine Wildbiene
bei der Arbeit


zum vergrößern bitte auf´s Bild klicken
Makro-Montag bei
und


Und weil es grad so viel Spaß macht
wiedermal ein 
In eigener Sache.
Leider funktioniert gerade mein Bearbeitungsprogramm hier nicht richtig,
ich kann keine Bilder mittig einsetzten, daher das etwas planlos wirkende Layout.
Sorry













Kommentare:

  1. Ein schöner bunter und nicht zuletzt herziger post, liebe Jutta. :-)

    Ich freue mich auch immer über all die hübschen Pflanzen und Blüten am Wegesrand und freue mich,
    dass du sie heute für den Fokus mitgebracht hast. :-)
    Bei der Farbe Rosa im Fokus hast du heute Rosenblüten ins Bild gezaubert oder täusche ich mich da? Bin ich da jetzt einer Fälscherin auf
    die Spur gekommen? *g* Auch bei gelb meine ich, du hättest noch andere Blüten mit in den Fokus genommen.
    Wie auch immer, mir gefällt dein Fokus super gut. :-)

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. fein hast du die Wildblumen in den Fokus genommen - am besten gefällt mir jedoch das Macro von der Blume und dem Bienchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Naturbilder ...
    Die natur malt doch die schönsten Bilder.
    Und es macht nix, dass die Bilder nicht platziert werden können, ich hab auch so das Herz aus Stein entdeckt. ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauss an Bildern. Macht Freude anzuschauen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl an schönen Fotos.
    Das mit der Zentrierung ist mir auch gerade
    aufgefallen, es gibt halt immer mal neue
    Problemchen bei Google.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. So schön die Wiese, die kleine Biene und das Herz. Was für ein toller Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ja - die Wildblumen am Wegesrand sind es wert in den Fokus genommen zu werden.
    Schön sind deine Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!