Samstag, 16. Juli 2016

Zitat im Bild









Der niedliche kleine Fuß meines Enkelsohnes 
hat mich zu diesem Zitat animiert.
In ein Foto verpackt für
Novas Projekt
ein Klick auf´s Bild bringt dich hin


Kommentare:

  1. Ach ist der süß!!!! Da möchte man natürlich sofort hinschnuckeln ;-)
    Dieses Bild ist so berührend und das Zitat dazu - eine Freude, am frühen Morgen (Danke)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - vielleicht mit dem jungen Mann? *g*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch gerade ein Baby in der Familie, herrlich, diese kleinen Gelenke, dieses menschl. Wunder...

    Alles Gute für den Knirps!
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie perfekt doch alles an so einem kleinen Wesen schon ist!
    Ich hoffe, er darf größtenteils nur schöne Wege mit seinen Fußerln laufen.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß und so ein schönes,passendes Zitat dazu.Alles Gute für den kleinen Mann und seine Eltern und auch für die Oma.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß.... der Spruch passt perfekt

    ein schönes We wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild und ein so schöner Spruch. Musste gerade an das Lied "Sind so kleine Hände" denken, das berührt mich immer sehr und das hat Dein Zitat im Bild auch geschafft.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist aber ein süßes Bild, liebe Jutta. Wobei man da ja auch immer in der Zwickmühle ist, weil man ja eigentlich gar nicht so richtig will, dass die Schritte schnell größer werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Foto und ein toller Spruch!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    so ein allerliebstes Minifüßchen, ach. Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Und ehrlich, können wir das nicht alle gerade nach den schrecklichen Ereignissen der letzten Tage gebrauchen?!
    Kleine Füßchen mit Hoffnung, Liebe und Warme für die Welt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dieses MUTMACHENDE FOTO doch ist
    und die guten Worte dazu!

    Ich bin mir sicher der kleine Spatz hat dir Kraft, Mut und Freude und schöne Augenblicke geschenkt...
    Alles Gute für dich,
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Knuffig...und solch ein kleines Füsschen kann ich momentan auch hin und wieder knuddeln^^ Wundervoll dann dieses Lächeln anzuschauen.

    Schöne Worte und es bleibt nur zu hoffen dass der kleine Fuß auch noch die Chance bekommt groß zu werden. Man mag nicht daran denken was und wie die Kinder und Kindeskinder aufwachsen müssen...

    Danke für dein ZiB. Echt schön geworden.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ein berührendes Foto, man möchte diese kleinen Füsse beschützen. Hoffentlich werden sie in Frieden groß!Ein schönes Foto mit guten Worten.
    herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Da braucht es keine weiteren Worte... Das Bild mit dem zarten Babyfüsschen ist einfach zum Dahinschmelzen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Jutta, ein treffendes Zitat so wundervoll in Szene gesetzt bedarf keiner großen Worte. Es ist einfach nur wundervoll, unglaublich schön. Mögen alle kleinen Füßchen bitte nicht so schnell wachsen damit wir was uns möglich ist an Wertigkeiten retten können um unseren Enkelchen ein gutes Leben zu ermöglichen.
    Es muss doch möglich sein das Ruder herum zu reißen...
    Innige Grüße zu dir von Deine Online-Freundin Celine

    AntwortenLöschen
  15. Hier passt alles zusammen. Wunderschön!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß klein und schrumpelig die Füße sind ♥♥ Ich bin schon sehr gespannt auf die von meiner Nichte :-)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!