Freitag, 12. August 2016

August-Himmel

 Eine knappe Woche alt sind diese Aufnahmen 

Klick=größer

Jetzt ist wieder Grau angesagt, 

wie schnell sich doch das Wetter zur Zeit ändert.
Ein ewiges Auf und Ab.

Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Magnificent low clouds hovering over the green fields Jutta. Great shots

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, jeder Monat hat so seine bestimmten Wolkenfarben und Formationen. Im Norden sind die Wolken anders als im Süden, aber so ist es ja auch mit dem Wetter,wechselhaft!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist auch seit gestern Dauerregen und Grau in Grau - es kann nur besser werden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wunderschöne Fotoaufnahmen die du uns da zeigst!! Dankeschön!!!
    Die ersten Bilder strahlen vor Sonne und Wolkenlebendigkeit, richtig genial eingefangen finde ich!!!
    Ja und dann muss es eben auch solche Momente geben, wo alles Grau ist und es regnet...
    Aber aus unserer Erfahrung wissen wir ja, dass es nicht so bleibt wie es ist und das wir immer Hoffnung haben
    dürfen, die dann wenn es an der Zeit ist erfüllt wird, dann strahlt sie wieder die Sonne!
    Hab ein schönes Wochenende wie auch immer das Wetter ist!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    jetzt ich endlich mal wieder.... mit einem riesen großen schlechten Gewissen.....:-I
    Du schreibst Dir bei mir die Finger wund und ich.... wickele, stille, schlafe naja und blogge ab und an. Etwas zum Ausgleich braucht die Mama auch ;-). Ja, bei uns schaut es auch so aus und ich hoffe das bleibt nicht so!
    Wie viel hast Du eigentlich mit Low Carb abgenommen? Auf meiner Hüfte erfreuen sich die Pfunde dieses schönen Platzes. Da muss auch was runter. Habe nur noch keine richtige Idee, auf welche Art und Weise.
    Naja, jetzt verschwinde ich mal in den Federn.
    Liebe Grüße und bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. I especially like the second shot!! The clouds almost look as if they are about to swoop down and attack the ground. Very dynamic image for me!! Kudos!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful greens, Jutta!
    Thank you for joining the Friday Greens meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!