Freitag, 19. August 2016

Bauernrosen


Stockrose oder auch Stockmalve, egal wie man sie bezeichnet, ich finde sie wunderschön.

Nun nimmt sie teil bei den Foto-Projekten :


Kommentare:

  1. Stimmt - ich find die auch sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sind sie auch, wunderschön und das noch vor der Garage, ein Traum zu schauen.
    Ich frage mich nur, wie man in die Garagen kommt, mit dem Auto, ohne die Pflanze zu beschädigen.....???

    Sei ganz lieb gegrüßt
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich mag die Stockrosen auch ganz besonders gerne. Vielfarbig und echt robust schauen sie aus und erfreuen uns lange mit ihren wunderbaren Blüten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa..
    das ist auch eine meiner Lieblinge ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Greetings Jutta! They are gorgeous! Thank you for sharing with Today's Flowers, and I wish you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich liebe sie sehr, sie ist wunderschön in dem zarten Rosa ..und ich mußte eben schmunzeln, denn ich habe heute auch Stockrosen in meinem Post :O)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...und wie schön sie bei dir blüht, liebe Jutta,
    zwischen den Garagen...gefällt mir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lovely hollyhocks!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!