Mittwoch, 31. August 2016

Blogvorstellung # 6/16

Und wieder kann ich euch einen neue, tollen Blog vorstellen in meinem Projekt:
Die Chance für neue Blogs


 Das ist sie, 
die Eigentümerin des Blogs, 
den ich euch heute vorstellen möchte.
Ihr Name:
Heidemarie Traut
ihr Blog:
sie sagt über sich selbst:
Zu allererst kommt meine geliebte Familie - ganz klar! 
Wenn ich dann in die 2. Reihe schaue, dann stehen dort ganz oben: 
unser aller Umwelt, die herrliche Natur (sofern wir sie noch nicht zerstört haben...) 
und unser Garten...
war der Startschuss für ihren Blog
Dank ihrer Vielseitigkeit ist wirklich für Jeden etwas dabei.
dazu noch passende Rezepte
Oder :Ratschläge für 

Es gibt noch viel mehr zu bewundern, am Besten, ihr schaut einfach selbst bei vorbei:
Was ich euch jedoch noch präsentieren möchte ist das soziale Engagement, dass Heidi zeigt.
Ich bewundere diese Leistung sehr, 
zeigt es doch, dass man mit Empathie und etwas Mut 
Dinge bewegen kann,
die uns allen zugute kommen können.
Im Seniorenheim
"...und dann keine (oder wenig) Natur, keinen Garten, keine Gartenarbeit...
...wie schrecklich!!!
...auch ein ganz schlimmer Gedanke! 
Aber dagegen kann man doch etwas tun!
Und so habe ich gehandelt. 
Ich habe mich vorgestellt, 
meine Idee unterbreitet und mich als 
ehrenamtliche "Garten-Kräuter-Frau" angeboten."
Den ganzen Text dazu könnt ihr hier nachlesen

Und im Fernsehen war sie tatsächlich auch noch:
Hier zu sehen
und hier in ihrem Blog lesen









Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die blaue Kanne mit dem Rot ist total gut geworden, so richtig schön.

    Deinen heutigen Beitrag finde ich sehr interessant, weil der Gefährte ja auch Wildkräuterkurse gibt.
    Ich werde mal reinschauen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    danke für diese schöne Blog-Vorstellung! Heidi hat wirklich einen bezaubernden Blog :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich danke Dir sehr, für Deine Unterstützung! An diesem Mittwoch, dem 31. August, als Du meinen Blog vorgestellt hast, gingen die Seitenaufrufe doch tatsächlich um gut 50% nach oben. Das habe ich Dir zu verdanken! Vielleicht finden mich ja noch einige Deiner Leser auf Deinem Blog und ich könnte mich dauerhaft über einige Seitenaufrufe mehr freuen. Wäre ganz wunderbar.
    Es ist schön, wenn erfahrene Bloggerinnen den Neulingen so zur Seite stehen! Nochmals: VIELEN DANK!
    ...und alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    schön hast du Heidi vorgestellt!!!
    Sie gibt sich so viel Mühe mit ihrem Blog und freut sich über jeden Besucher
    und über alles was sie an Wissen und Möglichkeiten in der Bloggerwelt dazulernen kann!
    Eine ganz liebe und engagierte Frau!
    Du siehst welche Freude du ihr gemacht hast!!! Klasse ist das!
    Da freu ich mich mit dir liebe Heidi
    und wünsche dir, dass viele der Leser von Jutta gerne wieder zu dir kommen und bleiben!
    Und ich freu mich mit dir Jutta, dass deine Vorstellung so gut angenommen wurde!!!

    Liebe Grüße an dich Jutta und an Heidi,
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
  5. das, liebe Jutta - sollte es öfters geben, die gegenseitige Unterstützung ( als Vorstellung) ist ja keinerlei Konkurrenz sondern stellt nur die Tatsache dass man nicht neidisch auf andere ist und den Erfolg auch anderen gönnt....
    eine super Idee die wir ja alle im Kleinen verfolgen indem wir den Hinweis auf andere Blogs unter folgen (oder ich folge jenen) schon links oder rechts auf unseren Blogs anbieten.
    Gerne werde ich in heidis Seite hineinblättern und mir ihre Themen anschauen.
    Gäbe es dies Möglichkeit der Blogverfolgungen nicht, dazu die Kommentare auf die Beiträge würden wir alle ziemlich alleine im Netz da stehen und kein Sch..käme mehr hin wo er hinmöchte, bei Google unter Themenbereichen zu suchen"! ist nämlich ziemlich zeitraffend und öde..:))
    Danke für deinen lieben Hinweis und flugs - bin ich da und wieder zurück..
    herzlichst :)) angelface

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!