Freitag, 26. August 2016

Das samstägliche "ZIB "

bei der lieben Nova ist wieder fällig.
Und das schon zum 113.Mal.

Klick auf´s Bild vergrößert


Kommentare:

  1. Ja, man sollte auch jeden Moment wirklich ausnutzen. Da darf man egoistisch und auch Geizhals sein ;-)

    Ein schönes ZiB dass du perfekt mit Wort und Bild zusammengebracht hast. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruss

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    heute möchte ich dir sagen wie ausgesprochen gut mir dein Foto gefällt!!!!
    Eine Augenweide! Kostbarkeiten so wunderbar eingefangen zu einem Foto!
    Mit deinem passenden Zitat hast du mir nun auch eine Türe geöffnet,
    eine ganz andere Art und einen Autor, den ich noch nicht kannte...
    Danke für ALLES!
    Herzensgrüße für ein schönes Wochenende
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    Ein sehr schönes Foto und das Zitat dazu passt wunderbar.
    Ich bin der Meinung man sollte jeden Augenblick nutzen um die Schönheiten der Natur zu genießen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, so ein Geizhals bin ich auch. Man MUSS einfach jeden Moment auskosten, den man von Gott geschenkt bekommt, alles andere wäre Verschwendung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Man sollte wirklich jeden Moment im Leben auskosten,
    aber ich denke noch nicht an die Herbststürme ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Herbststürme müssen es ja vielleicht nicht sein, aber ich freu mich einfach jetzt auf den Herbst. Es ist meine liebste Jahreszeit.
    Wenn die Schatten länger werden, das Laub sich verfärbt, der Morgentau ...

    Hab ein schönes Wochenende, lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich gesunden Egoismus, liebe Jutta, nutze die Zeit jetzt und heut,
    ein Wochenende mit viel Sonne,wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit können wir ja gut ausnützen, ich freue mich jedoch auch
    auf den Herbst, der meine liebste Jahreszeit ist.
    Ein schönes Bild mit diesem üppigen Blutweiderich.
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Diesbezüglich darf man / frau getrost an sich selbst denken. Im Gegenteil, es wäre schade, nicht die Gelegenheit zu nutzen. Ein interessanter Spruch, liebe Jutta! Ein schönes Stück Natur, das Du im Bild dazu zeigst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, in diesem Sinne.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Fleckchen Natur hast du mitgebracht, liebe Jutta. Ich denke, dort geht man gerne spazieren und genießt einfach, was die Natur für alle Sinne zu bieten hat.
    Was schert uns das Morgen, jetzt sollen wir genießen!

    Dein Zitat passt ganz wundervoll zu dem schönen Foto. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!