Freitag, 19. August 2016

Das ZIB * 112



wie immer bei Nova und ihrem schönen und interessanten Blog.
Ihr Projekt: Zitat im Bild



Kommentare:

  1. Sehr schön hast Du das Foto gestaltet, liebe Jutta. Das Zitat gefällt mir,es stimmt wir wissen nicht viel und nie alles, so lang kann unser Leben nicht sein.Alles passt prima zusammen!
    Herzlichste Grüße zu dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ja ich bin noch da und habe deinen lieben Kommentar gelesen. Danke für deine lieben Wünsche.
    Wie Wahr doch dein Spruch ist. Doch ständig kommt ein neuer Tropfen des Wissens dazu. Das Bild hast du sehr schön gestaltet.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ja es gibt so viel zu wissen und so viel Unfassbares, Unerklärliches für uns. Wir werden unser ganzes Leben hindurch Lernende sein.....

    Schön deine so andere Gestaltung eines Bildes! Ich mag Tropfen sehr gerne!
    Deine Text-Bild-Kombination ist echt klasse geworden!!!
    Schön, sie entdecken zu dürfen...
    Dankeschön und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gestaltet, dein ZiB, liebe Jutta.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß....sagte mein Papa immer
    und ich bin froh, nicht alles zu wissen, so gibt es immer wieder Gelegenheit,
    Neues zu entdecken.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Bild und das Zitat bilden eine tolle Harmonie, gefällt mir sehr gut.
    Was diese Worte betrifft, ja wir lernen nie aus und so sollte es auch sein.
    Schönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. So ist es, liebe Jutta,
    wunderbarer Spruch, von Dir sehr gelungen ins Bild gesetzt!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    die Gestaltung des Bildes, passend zum Spruch ist dir super gelungen. Weil der Ozean so groß und ergiebig ist, lernt man eben nie aus, meist bleibt es bei Pfützen, die mehr oder weniger groß sind :))))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Also packen wir´s an und fangen an zu trinken ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz spezielles Foto zu einem Text der an Wahrhaftigkeit nicht zu übertreffen ist. Die heutige Menschheit sollte sich dessen jeden Tag bewusst werden und sein, denn es passieren Dinge auf der Welt, deren Folgen erst in vielen Jahrzehnten zu ahnen sein werden.

    Liebe Jutta, ein nachdenkenswertes ZIB.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön 💛

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Toll gestaltet passt es perfekt zusammen und die Worte sind sowas von wahr. Der Mensch sollte sich vor Augen halten wie klein er eigentlich ist^^

    Danke dir für dein ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!