Mittwoch, 10. August 2016

Erst sanft, dann kraftvoll


Wasser schenkt immer wieder abwechslungsreiche Momente.
Festgehalten für die wöchentlichen Projekte:


Click to enlarge/ein Klick auf´s Bild vergrößert

Kommentare:

  1. Und beides ist faszinierend, liebe Jutta,
    Wasser berührt uns eben immer wieder aufs Neue. Zwei sehr feine Beispiele zeigst Du!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wasser schenkt so viel abwechlungsreiche Momente und so viel Lebenskraft!!!
    Ein schönes Thema liebe Jutta!!! Und zwei tolle unterschiedliche Fotos, die es verdeutlichen...
    Herzensgrüße für dich
    heute von Monika* mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  3. Great photos here.
    Thanks so much for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/a-little-dab-of-color.html

    AntwortenLöschen
  4. Great photo ideas! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/08/xuchang-reunion-16.html

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich dir vollkommen zu, liebe Jutta! Und, wie Du vielleicht weißt, interessiert mich thematisch heuer alles rund um das naße Vergnügen - gerade jetzt im Sommer, jedoch weiß ich leidgeprüft auch um die ungeheure Kraft der Naturgewalt Wasser! Ich denke dabei sofort an den von den Stadtobersten geplanten und durchgeführten Umbau der Maximilian Straße in Augsburg, da meine Schwester und der Schwager dort auch Wassereinbruch im Keller in ihrem Haus hatten!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!