Montag, 22. August 2016

Faszination Natur


Mit etwas Bildbearbeitung sind mir  folgende Bilder gelungen.
Ich möchte es mir auf Leinwand machen lassen,
da ich mein Wohnzimmer in diesen Farben umdekoriert habe.
Oder doch nur das Original ???


Was meint ihr ?


Geteilt mit:


Kommentare:

  1. I love the first photoshopped picture! Have a nice day Jutta!

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful flower Jutta. It looks similar to the Bottle Brush flowers we have here in Australia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ich finde, das Original ist nicht zu toppen, einfach großartig. Da braucht es keine zusätzlichen Effekte.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht doch das Original, würde sich gut machen bei Dir. Die edits sind aber auch prima. Schwere entscheidung. :)
    Danke fürs teilen beim "Through My Lens"!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich liebe einfach die Natur, weil ich sie so perfekt finde wie sie ist und wie du sie super fotografiert hast!
    Ein wirklich tolles Foto!
    Daher mag ich sie oft nur unterstreich nicht neu kreieren....
    Ich freu mich aber für dich, dass du so unternehmungsfreudig bist und kreativ unterwegs, dies tut dir sicher gut!!!
    Viel Freude weiterhin beim Kreativ-sein!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flower. So love the detail in the first macro.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    das Original ist das Original ;-), ich würde
    es bevorzugen.
    Die Spielereien gefallen mir natürlich auch-
    kreativ bist du ja sehr ;-)
    Lg und eine tolle Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, mir gefällt der Ausschnitt vom Original am besten, also das 2. Foto. passt auch zu türkis finde ich!
    Liebe Grüße und viel Spass beim dekorieren
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    für mich keine Frage!
    Die Natur kann es am Besten, sie übt ja schon sehr, sehr lange und ist die absolute Meisterin.
    Also ist mein Favorit Foto Nr. 1, das Original!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...nur das Original, liebe Jutta,
    das ist meine Meinung...das ist so schön, da braucht es nichts weiter,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. I don't know what kind of flower this is, but it's perfect for macro! So unusual!

    AntwortenLöschen
  12. Lieeb Jutta,
    das sind tolle Bearbeitungen, aber bei dieser tollen Rispe würde ich nur das wunderschöne Original nehmen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Rispe und im Original auch als Deko super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...ich würde auch für das Original nehmen oder doch das 2.Bearbeitete ? Schwere Entscheidung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Auf keinen Fall bearbeiten! Das Original ist am schönsten, es ist perfekt. Hochkant gefällt mir der Fotoausschnitt auch sehr gut, er würde aber nicht so gut über dein Sofa passen.
    Ich bin gespannt, was DU machst. Schick dann mal ein Foto von der fertigen Wand.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos, ich würde auch das Originalfoto nehmen. Sieht dann sicher ganz toll aus!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos, ich würde auch das Originalfoto nehmen. Sieht dann sicher ganz toll aus!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. Servus Jutta,
    Bild Nummer zwei würde ich nehmen - kommt allerdings dann auch auf die Größe an - soll es denn über das Sofa? - Aber vergiss das alles, du lebst ja in der Wohnung und musst letztendlich selber entscheiden ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Hello Jutta, Nature at it's best is shown in your lovely photos. Beautiful closeup shots of a pretty flower.
    Thank you for joining Blue Monday and I hope you have a lovely week.
    xo,
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, nachdem ich mit reichlicher Verspätung kommentiere, ist die Entscheidung sicher schon gefallen. Bin gespannt, wofür Du Dich entschieden hast.
    Ich persönlich würde NUR das Original nehmen, denn Natur ist pur.
    Die Fotobearbeitungen finde ich auch toll, aber um länger mit diesem Bild zu wohnen..........
    Gibt's dann ein Bild von dem Ergebnis?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, sollte ich es tatsächlich machen, dann wird natürlich davon gepostet.
      Bin echt noch am überlegen, ist ja auch nicht ganz bilig ;-)
      LG

      Löschen
  21. Liebe Jutta,
    Du fragst, was wir meinen - nun ich würde das Original nehmen. Unverfälscht, natürlich, filigran und wunderschön!

    Erst nachdem ich meine Meinung hier aufgeschrieben habe, habe ich hoch gescrollt und ich muss sagen, ich bin überrascht, denn ich war ziemlich sicher, dass sich die Mehrheit für die bearbeiteten Bilder aussprechen würden - wie man doch irren kann!
    Jetzt bin ich mit den anderen gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!