Dienstag, 16. August 2016

Ich sehe rot

und das versteckt
mitten im Grün auf einem gefällten Baumstamm.
entdeckt für die liebe Jutta und ihr tolles Projekt






entdeckt bei unserer letzten Wanderung im schönen Weller-Tal im Fichtelgebirge








Kommentare:

  1. Da hast Du aber ganz genau hingeschaut, liebe Jutta!
    So viel Grün, da fällt so eine rote Markierung auf, was ja auch Sinn und Zweck dieser Warnfarbe ist, gell.
    Schönen Tag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Weller-Tal sehen ganz nach meinen Vorstellungen von Wandern aus.
    Die versteckte rote Markierung hat sicher ihre bestimmte Bedeutung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich ein gutes Auge gehabt, liebe Jutta!
    Schöne Bilder aus dem FIchtelgebirge!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser ROTE RING war das "Todesurteil" für den sicherlich auch schon angeschlagenen Baum - alles hat seine Zeit, auch ein Baum!
    Die Bilder von eurer Wanderung machen Lust!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    da hast Du aber ein gutes Auge gehabt und den roten Kreis entdeckt. Ich finde es ja immer schade, wenn ein Baum gefällt wird. Manchmal lässt es aber auch nicht vermeiden.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!