Freitag, 26. August 2016

Nur eine kleine Erinnerung ;-)


Bis bald
eure Jutta K.


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    gottseidank kann ich nur sagen :-)) ich habe soviel Natur im Archiv, es ist schon eine Menge und ich freue mich, wieder dabei zu sein.
    Bis dahin hab dich fein und genieße dein Leben, du hast nur eines.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ich freue mich, bin sehr gerne wieder mit dabei.
    Schönes We. für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    diesen Termin hatte ich im Kalender eingetragen...:-)
    Die Posts sind fertig und auch sonst habe ich gesammelt, es kann losgehen :-)
    Schönes Wochenende!
    Bis Donnerstag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich schon drauf und bin gerne wieder dabei!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erinnerung. Ich werde mir mühe geben.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Hallo!
    Bei diesem Projekt war ich noch nie dabei - würde aber vielleicht gerne - wenn ich wüsste, was zu tun, wie oft usw.usw.usw.
    Also falls es noch einen freien Platz gibt, tät' ich um Aufklärung bitten ;-))
    Vielen Dank und herzliche Grüße ins Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!