Montag, 19. September 2016

Der 3 Projekte - Montag #1

I share with

I share with :Blue Monday


Kommentare:

  1. Wunderschöne Distelbutzel, ein tolles Angebot in Blau und für den Fokus ein Motiv vom Allerfeinsten, liebe Jutta.

    Bald werden die Boote nicht mehr über Seen oder auf Flüssen schippern, insofern super, dass du sie noch mal in den Fokus genommen hast.
    Mal etwas mehr, mal etwas weniger coloriert, jede Version hat hier ihren eigenen Charme. :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    toll hast du alles in Szene gesetzt, ein super Motiv
    für dieses Projekt.
    Ich wünsche dir eine hoffentlich sonnige Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Du hast die verschiedenen Projekte gut in Szene gesetzt!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Jeweils ganz klasse umgesetzt, liebe Jutta. Die Distelpuschel sind immer wieder schön anzusehen. Ich komme selbst selten daran vorbei, ohne ein paar Aufnahmen mitzunehmen. Der Fokus auf die Boote, die jetzt wohl langsam in die Winterpause gehen werden, ist jeweils fein gesetzt - super!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das tolle Blau der Stühle sowie die Spiegelung auf dem Wasser. Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. the boats are beautiful and make for a wonderful reflection.

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei wunderschöne Projekte , liebe Jutta . Was für Kunstwerke doch Disteln sein können . Schön gemacht .
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hello Jutta, Thank you for joining Blue Monday. Your photos are interesting to see. You know your way around a camera. Good job.
    Have a great week.
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!