Samstag, 17. September 2016

Der "graue" Alltag

hat mich , sprichwörtlich, wieder.


Ein wunderschöner Kurzurlaub war es und ich konnte Kraft und Energie danken.
Ein Foto davon hat mich animiert zum heutigen

Klick auf´s Bild vergrößert


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Bild und Zitat bilden eine wunderschöne Harmonie.
    Wahrscheinlich kommt auch daher diese Redewendung "Sie ist fleißig wie eine Biene"
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    Lgg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat Jutta, ich habe es heute auch mit den Bienen!
    Schön das Dein Kurztripp Dir so gefallen hat, genieße nun noch das Wochenende, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Gell, wenn alles so schnell vergehen würde wie der Urlaub ;-) mir gefällt dein ZiB sehr gut...
    hab ein feines WE mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Gerade komme ich von Kirsis heutigem Bienenpost und finde auch bei dir hier einen.
    Hast du toll umgesetzt und mir gefällt dein Foto mit Zitat sehr, sehr gut. :-)

    Prima, dass du dich gut erholt hast, so soll im Urlaub auch sein!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes pssendes Foto für Dein Zitat. Es vermehren und noch Gutes damit tun, das wäre schön.
    Herzlichste Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Zitat und Foto....eine wundervolle Einheit!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto für dein Zitat hast du da ausgesucht, liebe Jutta.
    Schön, dass dir dein Urlaub gut getan hat.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ein wunderbare Textbildkombination!!!
    Und ein Text der wirklich Augen aufreißen könnte,
    ich hoffe das tut er.....
    Sei lieb gegrüßt, freu mich für dich, dass du Urlaub haben konntest
    und es dir gut getan hat!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Ein nachdenkenswertes Zitat, das bis heute seine Gültigkeit nicht verloren hat... Schön, dass Du Dich im Kurzurlaub ein wenig erholen konntest. Ich hoffe jedoch, dass der Alltag nicht allzu grau bleibt, Du ein paar bunte Dinge auch dort im täglichen Leben findest.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!