Mittwoch, 7. September 2016

Der -Natur- Donnerstag # 23

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit, 
der Natur-Donnerstag öffnet 
erneut seine Pforten !
Ihr seid ♥herzlich eingeladen,
eure schönen Naturfotos 
zu posten. 

Schickt mir euren Post- Link im Kommentarfeld 
und ich werde dann manuell eure Beitrags-Foto einsetzten.
Ich freue mich darauf  :-)



                                                                        Zwillings-Blüte mit Besuch
                                                                  beim vergrößern-klick - kann man es besser erkennen !

 Lauter liebe Teilnehmer :
https://mellamacabre.com/2016/09/08/der-natur-donnerstag-17/http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/08/dnd-232016/http://mainzauber.de/hp2012/2016/09/von-spatzen-und-brillenpinguinen/http://kallebloggt.de/2016/09/08/der-natur-donnerstag-23/http://blechi-b.de/wordpress/?p=20237

Kommentare:

  1. Nice capture of the little visitor! Here's my faint rainbow link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/09/a-little-color.html

    AntwortenLöschen
  2. Good morning Jutta! Here is my story today: http://floral-passions.blogspot.fi/2016/09/finnsheep-nordic-speciality.html

    Have a nice day, LG -riitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    endlich schaffe ich es auch einmal, um bei Dir teilzunehmen, nachdem Du mich vor längerem dazu eingeladen hast!
    Hier mein Link : http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2016/09/rundumblicke-zwischen-august-und.html
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,
    eine schöne Zwillingsblüte. Kann mich aber nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.
    Mein Beitrag heute

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/09/franziska-von-hohenheim.html

    Vielen Dank für deine Aktion und deine Mühle.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Jutta!
    Ach wie lustig, eine Zwillingsblüte...hab ich so noch nicht gesehen.

    Ich habe heute auch ein Blümchen im Gebäck.
    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-27-2016....7541/



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    heute bin ich gerne wieder bei dir dabei und schicke dir den Link
    mit vielen *Lebensperlenzauberblüten* dir und Anderen zur Freude.-
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2016/09/eingeladen-zum-garten-hofbesuch-bei_7.html

    Deine Zwillingsblüte strahlt einen ja richtig an,
    ich mag diese Besonderheiten der Natur sehr gerne!
    Mit dem lieben Besuch eine Wonne!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die Tiere freuen sich sehr heute auch wieder dabei sein zu dürfen,
    heute grüßt der Schneegeier!
    Wir hoffen, wir können eine Freude machen

    und sagen tschüss bis bald,
    herzlichst Monika*
    und der Schneegeier
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2016/09/schneegeier-im-wildpark-bad-mergentheim.html

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Jutta
    So eine Zwillingsblüte habe ich noch nie gesehen. Ist mal was anderes....
    Heute habe ich wieder einen Beitrag für dich:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/09/streifzug-am-mittwoch.html

    Danke fürs Zeigen
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    schön, dass der Naturdonnerstag wieder beginnt.
    Ich habe so eine Blüte auch noch nie gesehen - super.
    Gerne bin ich wieder mit dabei.
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! :)
    Eine Zwillingsblüte? Toll! Habe ich bisher noch nie gesehen!
    Mein Beitrag: https://mellamacabre.com/2016/09/08/der-natur-donnerstag-17/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    hier ist mein heutiger Beitrag: http://christbal.blogspot.de/2016/09/dnd-der-natur-donnerstag-23_8.html
    Einen sonnigen Tag & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    ich habe meinen Beitrag fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/09/das-eigentliche-ziel-heute.html
    Eine kuriose Blüte hast du da geknipst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    interessante Entdeckung von dir ;-)

    Von mir gibt es heute nochmals Fotos aus dem Zillertal, diesmal Blüten
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/09/dnd-orchideen-enzian-und-co.html

    Lieben Gruß
    Margret

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    letzte Woche hab ich das irgendwie mit dem DND verpasst. Ich habe grüne Bilder aus einer Metropole in Europa mitgebracht.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2016/09/budapest-teil-6-heldenplatz-und.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ja, die Natur bringt schon skurile Formen zustande.
    Mein Beitrag für diese Woche findest Du hier:
    https://signwithlight.blogspot.de/2016/09/es-wird-herbst.html

    lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta, You showed a good sense of humor choosing my photo:))) Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    wie spendabel, da kann sich die kleine Wespe ja gleich zweimal bedienen. :-)
    Meinen DND-Beitrag findest Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/08/dnd-232016/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    diesmal bin ich auch wieder mit dabei: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/09/der-natur-donnerstag-202016.html

    Gerade beim Löwenzahn habe ich schon desöfteren solche Zwillingsblüten gesehen. Mit Bienchen ist Dein Foto natürlich noch mal so schön. Da kann man es sich ja so richtig gut gehen lassen, wenn man zwei Blüten für sich alleine hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jutta, heute melde ich mich zurück, bin wieder dabei beim Naturdonnerstag. Du findest meinen Beitrag unter;
    http://www.celines-pixelstuebchen.de/kommentare/spaetsommer-zum-naturdonnerstag....34/
    Ich habe solch ein Blütenwunder noch niemals bewusst gesehen; schön ist es und ich staune.
    Ganz liebe Grüße zu Dir an diesem wundervollen Sonnentag von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jutta,
    bei dir im Blog ist ja tatsächlich der Herbst eingekehrt, zumindest im Header. Ich war heute bei wunderbarem Sommerwetter mal wieder im Zoo, habe aber auch im Garten fotografiert. Du kannst dir was aussuchen - oder wie wäre es mit diesem hier: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/09/pingu1nah.jpg ?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    ich bin gespannt, wer alles mitmacht und freue mich auf die
    vielen schönen Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Da sind ja schöne Naturwunder fotografiert worden, die Zwillingsblüte ist ja sehr selten und Du hast sie gut erkannt.
    Würde mich gern mal beteiligen.Vielleicht hiermit:

    http://elma-klaerchen.blogspot.de/2016/09/normal-0-21-false-false-false.html

    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    eine Zwillingsblüte - wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich habe diesmal auch wieder einen Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/09/08/der-natur-donnerstag-23/ Herzliche Grüße kalle

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt habe ich ganz verpasst, dass ja September ist und es weiter geht. Das werde ich dann morgen nachholen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta,
    was für ein schönes Bild Zwillingsblüten mit Besuch. Ich bin heute sehr spät dran, aber ich habe ja letzten Monat einige Fotos gemacht für hier und so habe ich für heute "Disteln" mitgebracht, die auch Besucher haben :). Hier https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/09/der-natur-donnerstag-23-und-kratzdisteln.html
    Dir noch eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta, ich hoffe, ich kann noch reinhüpfen mit meinen Wildblumen - nicht nur als Strauß, sondern auch als Individuum...
    Hier ist mein Link: http://blumenfrauen.blogspot.de/2016/09/die-wildblume-strebt-nach-individualitat.html Vielen Dank schon im Voraus. LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. So, nun bin ich auch soweit und habe meinen Beitrag fertig hier.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta, nun habe ich Deinen Link eingefügt. Sorry aber manchmal ist man einfach zu schusselig für diese Welt. Vielen Dank für Deine Mitteilung. LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Der Moment ist toll erwischt, richtig schön.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2016/09/das-meer.html

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta,
    jetzt habe ich es schon wieder verpasst, dabei ist das eine so zauberhafte Idee!
    ...und die eingereichten Bilder - einfach nur großartig und soooo stimmungsvoll!
    Nächsten Donnerstag bin ich dabei!!! (Ich werde jedenfalls vieles daran setzen,
    dass es klappt!!!)
    Alles Liebe und einen ganz wunderschönen sommerlichen Sonntag!
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!