Donnerstag, 1. September 2016

Der -Natur-Donnerstag # 22

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit, 
der Natur-Donnerstag öffnet 
wieder seine Pforten !
Ihr seid ♥herzlich eingeladen,
eure schönen Naturfotos 
zu posten. 

Schickt mir euren Post- Link im Kommentarfeld 
und ich werde dann manuell eure Beitrags-Foto einsetzten.
Ich freue mich darauf  :-)



Lauter liebe Teilnehmer :

20160814_205926_001Rosehttps://mellamacabre.com/2016/09/01/der-natur-donnerstag-16/http://mainzauber.de/hp2012/2016/09/haenflinge-nur-welche/


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    schön, dass es den Naturdonnerstag wieder gibt, ich freue mich und so Teichbilder sind wunderbar, weil sie so schöne Reflektionen haben.

    Lieben Gruß Eva

    mein Link

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/09/spaziergang-im-park.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Hoffentlich hast du einen schönen Sommer geniessen können, da war ja heuer Wettertechnisch für alle etwas dabei.
    Danke, dass wir unsere Beiträge wieder bei dir zeigen dürfen.
    Mein heutiger Beitrag, http://pia-staehli.ch/blog/?p=7540
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta ;-)
    Da sind wir ja "tierisch" unterwegs mit unseren Beiträgen. Dein Teichbild, mit der Spiegelung ist natürlich besonders hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße zum 1. September (Herbstbeginn) schickt
    Elisabetta

    Mein Beitrag ist unter: https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/09/darf-ich-vorstellen.html zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie freue ich mich das die Pause zu Ende ist, auch wenn die Zeit schnell verrannt ist hab ich den Donnerstag doch vermisst.
    Ein schönes Foto von (Deinem?) Teich und das Du die sich gerade putzende Ente so erwischt hast, sie hat sich wohl extra fein gemacht für das 1. Bild nach der Sommerpause (lach).
    Mein Beitrag ist heute etwas ernsterer Natur, aber bei Dir erreiche ich noch einige mehr wie ich hoffe.

    http://123design-me.blogspot.de/2016/09/was-haben-jane-goodall-und-dian-fossey.html

    Liebe Grüße

    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta! Hier ist mein Beitrag für den Natur-Donnerstag:
    http://floral-passions.blogspot.fi/2016/08/luonnossa-in-nature.html
    Liebe Grüsse - riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, schön, dass auch hier wieder der Naturliebe gefrönt wird, freue mich drauf... Übrigens, wenn du wüsstest, wieviel ich schlafen kann... ;-). Aber es sind noch Ferien und ich hab diese zwei Alleinwochen gerade, da explodiere ich gewissermaßen... Es kommen auch wieder drängelige Zeiten... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich freue mich das es heute wieder weiter geht mit dem Natur-Donnerstag. Ich habe von einem Spaziergang "Rainfarn" mitgebracht. Hier: https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/09/rainfarn-ein-spaziergang-in-der-natur.html.

    Eine wunderschöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für eine Teich-Idylle, das sieht so richtig aus nach "Sommer satt"!

    Mein Beitrag zu Deinen wunderschönen Projekt ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/01/dnd-222016/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wie schön, dass der DND wieder zurück ist! :)
    https://mellamacabre.com/2016/09/01/der-natur-donnerstag-16/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta
    Schön gehts wieder weiter. Leider habe ich diese Woche einen Post der nicht so die schönen Bilder zeigt... Aber nächste Woche bin ich dann wieder dabei.
    Dein Teichbild gefällt mir sehr gut.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  11. Your ducks seem to enjoy the sun and warm weather!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    schön, dass es weiter geht ;-)

    Endlich mal ein wichtiger Grund mal wieder was zu posten: http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/09/dnd-wanderung-zur-seespitze.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    schön, dass es wieder losgeht. Hin und wieder habe ich trotz der Pause DND-Bilder gepostet. Ich hatte mich so daran gewöhnt. Meinen heutigen Beitrag konnte ich mit ganz aktuellen Bildern bestücken: http://mainzauber.de/hp2012/2016/09/haenflinge-nur-welche/
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh - ganz vergessen: Dein Teichbild mit Ente gefällt mir sehr gut.
    ♥ - lichen Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  15. Den dicken Bauch im Teich gespiegelt, besser geht's nicht. Wunderbares Bild.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2016/09/wenn-das-schone-liegt-so-nah.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    ich bin noch einmal zurückgekommen, da Elke mich auf Urheberrechtsverletzungen meiner Fotos aufmerksam gemacht hat. Die rechtliche Lage mit dem Veröffentlichen von Fotos aus diesem Buch (es ist aber meins) ist nicht ganz geklärt.
    Das habe ich nicht gewusst und bitte Dich daher darum das Foto hier zu löschen.
    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, aber ich habe die Fotos auch bei mir geändert. Sicher ist sicher. Mein Blog ist zwar nicht so bekannt, aber wer weiß, durch einen dummen Zufall ... ne lieber kein Risiko eingehen!

    Noch einen schönen Abend, das nächste Mal weiß ich besser Bescheid

    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber doch besser so, wird erledigt.
      LG

      Löschen
    2. Danke und noch einen schönen Abend, nächsten Donnerstag dann wieder mit nur meinen Bildern!

      Löschen
  17. ...ich freue mich auch, daß es mit 'DND' weitergeht. Dein Foto mit der Spiegelung auf dem Wasser ist sehr gelungen!!
    Mein heutiger Link lautet: http://christbal.blogspot.de/2016/09/dnd-der-natur-donnerstag-22.html
    Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. How lovely! As you have been so kind in supporting me in my meme, I would like to do there same for you. Thank you Jutta :) My link is: http://anenglishgirlrambles2016.blogspot.com/2016/08/a-few-treasures-from-huntley-meadows.html

    AntwortenLöschen
  19. How lovely! As you have been so kind in supporting me in my meme, I would like to do there same for you. Thank you Jutta :) My link is: http://anenglishgirlrambles2016.blogspot.com/2016/08/a-few-treasures-from-huntley-meadows.html

    AntwortenLöschen
  20. So happy to see you back! The duck is so pretty sitting by the water.

    http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/09/little-lambsies-and-other-signs-of.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta,
    was für ein schönes idyllisches Bild mit der Ente ... toll auch die Spiegelung

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta,
    ein bisschen spät dran bin ich:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/09/der-letzte-im-august.html
    Schön, das die Pause vorbei ist!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!