Freitag, 23. September 2016

Sonnenblumen pur






Geteilt mit:



Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Jutta,
    dieser herrliche Sonnenblumen-Strauß bringt wirklich nochmal Sommer ins Haus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta
    wunderschön deine Sonnenblumen liebe Jutta,
    eine tolle Vase hast du ;-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    wie herrlich der Sonnenblumenstrauss ist!
    Viel Freude damit und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenblumen schauen so hüsch und fröhlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie, liebe Jutta! Sie strahlen mit der Herbstsonne um die Wette :O)
    Hab ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Ich hatte vor kurzem auch Sonnenblumen in einem Post, vielleicht magst Du ja mal schauen :O)
    http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2016/09/die-sonne-im-topf-und-was-fibonacci.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sicher das letzte Mal einen so schönen Strauß in die Vase zu stellen, es herbstelt bei mir im Garten , nur die kleinen Sonnenblumen halten sich noch tapfer.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle leuchtende Blüten...und so groß,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt musste ich gerade lachen - als sie mich so anschauten, deine Sonnenblumen, da dachte ich, so muss es sein, wenn Kabarettist oder Showstar auf der Bühne stehen und das Publikum ihn anschaut. Alle schauen sie neugierig in meine Richtung - immer auf der Hut, ja nichts zu verpassen. Ein wirklich neugierieges Völkchen, deine Sonnenblumen. Ganz lieben Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Every time I see sunflowers I smile. I adore sunflowers! Thank you so much for sharing with Today's Flowers. Very much appreciated :)

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely bouquet, Jutta!
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!